Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam am 20.04.2012, 14:54 Uhr

Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl wenn ich das hier alles lese... Ihr habt fast alle schon das Herz schlagen sehen und bei mir war es nur diese kleine fruchthöhle.... versuch mich zwar immer zu beruhigen das man ja nicht genau sagen kann wann der ES war, aber irgedwie klappt das nicht so gut....:((( kann ja am Dienstag wieder dahin, aber was wenn dann immer noch eine leere Höhle da ist????? Je mehr ich darüber nachdenke desto bekloppter werde ich....

 
10 Antworten:

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von Sayo, 7. SSW am 20.04.2012, 15:09 Uhr

oh nein nein nein, beruhige dich

am anfang sieht man nunmal erst mal die fruchthöhle :-)

wie weit bist du denn ca ?
und was hat man genau beim letzten arztbesuch gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von Jim-Sam am 20.04.2012, 15:51 Uhr

Also... MA war am 29.02.12 soll man ja wie eine normale Mens dann rechnen. Hatte einen ca. 32 Tage Zyklus. Keine Ahnung wie weit ich bin?! Mein Gyn meinte das man das nicht genau sagen könnte ob es wirklich so war oder später... die Fruchthöhle war ca. 4,6mm gross....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von Sayo am 20.04.2012, 15:55 Uhr

Das hoert sich doch gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von Baby_Wish, 8. SSW am 20.04.2012, 16:21 Uhr

Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt?

Bei mir hat man anfangs gar nix gesehen, dann eine leere Fruchthöhle und danach erst bei 6+6 mit ganz viel sucherei das Baby.

Das braucht halt alles seine Zeit, solange du keine Blutungen hast ist bestimmt alles ok!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von charly123, 8. SSW am 20.04.2012, 16:55 Uhr

Keine Panik! Aber ich hab gut reden, bin ja auch nicht besser! Aber in den meisten Fällen ist wirklich alles gut. Hab Geduld und beim nächsten Termin wirst du dann deinen Krümel sehen. Ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von Jim-Sam am 20.04.2012, 18:02 Uhr

Danke für die lieben Worte... ich glaube das sind manchmal echt schon die Hormone.. lach... nein habe keine Blutungen, nur Müdigkeit, Leistenziepen und starke schmerzen in den Brüsten:)) schlecht ist mir auch nicht wirklich.. merke nur das ich auf manche Sachen garkeinen Apettit habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klingt doch mehr als schwanger

Antwort von Jelena, 5. SSW am 20.04.2012, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von sophiek, 8. SSW am 20.04.2012, 20:42 Uhr

na das klingt total normal, bei mir war am Anfang auch nur die Fruchthöhle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von MrsSummer85 am 20.04.2012, 21:17 Uhr

Mach dir nicht so einen Kopf...

Ich hab auch noch nix gesehen außer die Fruchthülle, aber Hey! Wir dürfen nicht aufgeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl... Panisch..... Traurig... :((((

Antwort von sunnydani am 21.04.2012, 12:11 Uhr

Bei mir hat man auch erst die Fruchthöhle gesehen, ich muss noch fast drei Wochen warten, bis ich den nächsten Termin habe. Mein FA hat auch gesagt, dass das ganz normal ist, dass man ganz am Anfang noch nicht mehr sieht.

Also mach dir keine Gedanken, bei dir ist sicher alles in Ordnung, wir müssen halt nur noch ein bisschen Geduld haben, bis wir unsere Zwerge das erste Mal sehen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA - gutes Gefühl

Hallo liebe Dezemberbus-Mamis, darf ich bitte mitfahren? Ich bin Muriel, 36 und Mutter eines Sohns (2,5 Jahre). Drei Schwangerschaften endeten jeweils in der 9./10. Woche. Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Ich habe keine großen Erwartungen, freue mich, ...

von Mucki-87, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig

Meine lieben Was soll ich sagen. Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön. Man konnte alles gut sehen. Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag Bin echt wahnsinnig traurig. Bei meinen Kindern ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Grade sehr traurig u verzweifelt... 😥

Ich war heute wieder beim Ultraschall u leider war noch kein Embryo zu sehen... zwar meinte der Arzt es könnte sein, dass er die Struktur unten direkt an der Fruchthöhle erkennen könnte, aber das wär nur geraten. Fruchthülle u Dottersack entsprechen lt US 6+0. lt Rechnung (ES ...

von DaniZet, 7. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.