Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 8. SSW am 20.04.2012, 13:34 Uhr

Auserplanmäßig beim FA

War heute auserplanmäßig beim FA weil ich wieder einmal leichte Blutungen hatte....diesmal war es zum Glück kein frisches Blut.
Woher die Blutung kam weiß ich nicht und dazu hat sie auch nichts gesagt aber dem Krümelchen geht es super.
Heute bin ich 7+5ssw und Fruchtsack ist 1,7cm was laut Ultraschall einer 6+5ssw entspricht also immernoch wie letzte Woche eine Woche kleiner aber ist ja egal es wächst ja konstant weiter
Dottersack, ein bisschen Baby und der Herzschlag waren auch schon zu sehen....auch wenns nur so ein kleines flimmern war wie sie gesagt hatte.

lg Jenny

 
2 Antworten:

Re: Auserplanmäßig beim FA

Antwort von bamel22, 7. SSW am 20.04.2012, 13:42 Uhr

Schön, das trotz Blutungen alles o.k. ist. Hoffe für Dich das hört bald auf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auserplanmäßig beim FA

Antwort von Jenny100, 8. SSW am 20.04.2012, 13:48 Uhr

Ja das hoffe ich auch.
Ist ja jetzt das zweite mal. Hatte schon echt angst das was nicht stimmt aber ist ja alles in ordnung...vllt hab ich mich auch zu sehr angestrengt oder zu viel Stress man weiß ja nie woher es kommt.
Und am 2.5 darf ich wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.