Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 4. SSW am 21.04.2012, 11:37 Uhr

Würd gern mit als Schlusslicht..

Hallo ihr Dezember-Mamis!
Hab heute morgen positiv getestet-bin wohl in der 4.ssw und Geburtstermin soll am 30.12. sein (laut Geburtsterminechner im Netz)
Noch bissel was zu mir: Ich bin 27, arbeite als Erzieherin in einer Krippe (BV wird wohl demnächst folgen), bin seit Juni 2011 verheiratet, im Juli wurde unsere Tochter per Not- KS wegen schwacher Herztöne in der 29.ssw geholt; zudem ich steckte voll in einer schweren Schwangerschaftsvergiftung-leider hat unsere Tochter in Folge dessen nur einen Tag gelebt
Darum freuen wir uns jetzt wie Bolle auf unser zweites Kind und hoffen, dass wir´s im Dezember gesund und munter in den Armen halten können

 
9 Antworten:

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von Jenny100, 8. SSW am 21.04.2012, 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid...war oder ist bestimmt eine sehr schwere Zeit für euch.
Ich wünsche euch für diese Schwangerschaft alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von sunnydani am 21.04.2012, 12:19 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid, was mit deiner Tochter passiert ist...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dieses Baby gesund und munter im Dezember in den Armen halten kannst, wünsche dir alles Gute und viel Spaß hier bei uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von anonymous1234 am 21.04.2012, 13:16 Uhr

Es tut mir sehr leid, was mit deiner Tochter passiert ist

Fuer diese Schwangerschaft wuensche ich dir alles erdenklich Gute!
Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von Baby_Wish, 9. SSW am 21.04.2012, 13:43 Uhr

Wie furchtbar mit deiner tochter, das tut mir so leid!!

Schön, dass es nun wieder geklappt hat, herzlich willkommen bei uns im Bus.
Und hier steigst du nicht früher aus

hier fährt jeder bis zur endstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von wesch am 21.04.2012, 14:41 Uhr

Wann gehst zum FA?
Bin auch fast Schlusslicht.Heut 5+2 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von Kirshy, 4. SSW am 21.04.2012, 15:07 Uhr

Ihr seid lieb, danke!
Werd wohl Montag gleich beim FA anrufen, damit ich diesen Monat noch n´Termin bekomme; die gute Gyn arbeitet nicht alle Tage die Woche! (War am Di.schon bei meiner Gyn und da sagte sie "dann bis bald"-die wusste mehr als ich..)
Freu mich auf eine holperfreie Fahrt (in der letzten Schwangerschaft musste mir in der 15.ssw der Blinddarm entfernt werden-DER kann schon mal nicht mehr nerven) mit und bei euch und auf eine spannende Zeit!
Liebe Grüße
Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von Sweety89, 5. SSW am 21.04.2012, 16:15 Uhr

-lichen Glückwunsch zur SS :)
Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid, ich hatte im März eine Fg....
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und das du im Dezember ein munteres Baby im Arm hälst.
Ganz lieben Gruß
Sweety89 mit Krümelchen im Bauch und * fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von Jelena, 5. SSW am 21.04.2012, 16:49 Uhr

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen im Dezember-Bus.

Was Dir und deiner Tochter passiert ist, tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch für diese Schwangerschaft alles Gute.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd gern mit als Schlusslicht..

Antwort von MrsSummer85 am 21.04.2012, 18:03 Uhr

Willkommen im Dezemberbus :)

Und das mit deiner Tochter tut mir echt leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.