Monatsforum Dezember Mamis 2012

bin wieder mit im bus....nach FG

bin wieder mit im bus....nach FG

LiRoxx

Beitrag melden

...hallo mädels. da ich letzten momat einen ganz frühen abgabg hatte..man sah nur hoch aufbebaute schleimhaut im ultrsachall und dass nujn das 4 mal war, haben wir einen termin für juni in der reproduktionsmedizin bekommen... habe nicht damit gerechnet diesen monat überhaupt einen eisprung zu haben..tja und nun war getsern der ss test nachmittags fett positiv, jedoch wars ein 10-er sst. obwohl drauf steht ab fälligkeit der regel...strich war von der farbe so intensiv wie der kontrollstrich, jedoch ned so breit. wir gehen damit total nüchtern um., da die eltezen mLE NACH EINER WOCHE ALLEs vorbei war. zwar habe ich utrogest noch daheim, aber ich denke ich werde es nicht nehmen...hat beim letzten mal auch nicht geklappt...oder sollte ich es doch nehmen....bin so unsicher..... habe angst mich zu freuen oder positiv zu denken...nach dem motto diesmal klappts bestimmt...reiner selbstschutz würd ich sagen, denn wenns voirbei sein sollte ist der schmerz nicht so groß. wann der es war weiss ich ned. ich habe sooo angst....ich würde es mir so sehr wünschen....das es diesmal bleibt. müsse in 2 tagen in die 6ssw kommen....letzer blutungsbginn 19.3 lg liroxx

sandra2210

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Hi drück dir die daumen das es bleibt bei mir war es genauso , im januar hatte ich den abgang und im märz war es überraschend soweit, lass mal den hcg wert kontrollieren lg

Sayo

Beitrag melden

Wenn utrogest hilft dann würde ich es nehmen Also wenn es die Chance erhoeht Alles gute

LiRoxx

Beitrag melden

utrogest kann denke ich jedenfalls nicht schaden. hcg kontrolle, was soll das bringen, denn wenns nicht steigt kann man da auch nichts tun....ich warte jetzt noch einige tage ab, mach vielleicht noch einen clearbluetsst mit wochenbestimmung. wenns wieder nicht sein soll, gehe ich ja sowieso zum spezialisten.....und ansonsten wäre es ein kleines wunder.... und ich versuche jetzt auch wieder positiv zu denken, hat schließlich jede schwangerschaft verdient an sie zu glauben, bleibt mir ja auch nichts weiter übrig. lg liroxx

robynluismami

Beitrag melden

Hallo das wird alles gut gehen hatte meine FG auch am 19.3. ohne AS...bin jetzt heute auch Ende 5.ssw... wir schaffen das und bekommen ein gesundes Christkind....lgs teffi

Jenny100

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von robynluismami

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drück dir die Daumen das du bei uns bis zum Ende mit kugeln kannst

anonymous1234

Beitrag melden

Ich druecke dir die Daumen ganz feste! Und wuensche dir alles alles Gute!

Baby_Wish

Beitrag melden

Hey herzlich willkommen im Bus!!! Bei mir ist es auch vorher viermal wieder abgegangen und nun hält es Also, diesmal hält es auch bei dir, das ist unser Glücksbus

Jelena

Beitrag melden

ich drück ganz fest die Daumen dass es klappt... Wunder gibt es immer wieder. LG