Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 20.04.2012, 20:53 Uhr

hey mrs summers


wie geht es dir ?
war ja heute früh doch recht gut oder =)
ich kann mir gut vorstellen dass diese ungewissheit zermürbend ist... =(

ich hoffe du kannst anfang der woche dein baby sehen =)
dann ist der horror vorbei

 
7 Antworten:

Re: hey mrs summers

Antwort von MrsSummer85 am 20.04.2012, 21:15 Uhr

Och mir gehts eigentlich recht gut :)

Noch bin ich zuversichtlich und ohne meine Zustimmung können die eh nix machen die Ärzte.... (keine AS oder so)...

Ich warte bis zum bitteren Ende ;) :D

Sooooo schnell gebe ich mein Krümel nicht auf, auf das wir 9 Monate warten mussten (9 ÜZ)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mrs summers

Antwort von Sayo am 20.04.2012, 21:38 Uhr

warum war denn die rede von as??????????????
die fruchthöhle wächst und der hcg steigt

das kann doch nur von deinem alten fa kommen...
unmöglich!
lass dich bloss nciht belabern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mrs summers

Antwort von MrsSummer85 am 20.04.2012, 21:53 Uhr

Neee kam nicht von dem ! :) da war ich seit Montag nicht mehr :D

Die Ärztin im Kh meinte das man nun halt regelmäßig den hcg Wert kontrollieren muss und US wegen Lage kontrollieren und so...

Und WENN dann immer noch nix zu sehen wäre IRGENDWANN könnte man ja immer noch über eine AS oder so nachdenken...

Und da dachte ich mir nur noch "Jup ohne mich" xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mrs summers

Antwort von MrsSummer85 am 20.04.2012, 21:53 Uhr

Neee kam nicht von dem ! :) da war ich seit Montag nicht mehr :D

Die Ärztin im Kh meinte das man nun halt regelmäßig den hcg Wert kontrollieren muss und US wegen Lage kontrollieren und so...

Und WENN dann immer noch nix zu sehen wäre IRGENDWANN könnte man ja immer noch über eine AS oder so nachdenken...

Und da dachte ich mir nur noch "Jup ohne mich" xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mrs summers

Antwort von Baby_Wish, 8. SSW am 20.04.2012, 22:02 Uhr

Wann gehst du denn wieder zum KH, morgen oder Sonntag?

Ich bin wie gesagt sicher, es wird sich bald zeigen

Das ist einfach nur nen Eckenhocker und die machen dir so nen Stres...tsts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mrs summers

Antwort von Sayo am 20.04.2012, 22:19 Uhr

schliesse mich baby wish an
am anfang nach deinem ertwn postig über die lage hatte ich echt kaum hoffnung sorry deswegen
aber nun da du so viele guten fakten hast!
ich bin ja von was ganz anderem ausgegangen
so wie die entwicklung bei dir ist stimmt doch alles
du bist nur ne woche ca unter dem was du dachtest

ich bin zuversichtlich hier nächste woche dein foto zu sehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mrs summers

Antwort von MrsSummer85 am 21.04.2012, 7:45 Uhr

Das meinte ich ja mit warten bis zum bitteren Ende! :)
Da wird nix gemacht, ich bin mir sicher das da was ist...

Am 31.3 zeigte CB Digi an "Schwanger 1-2" und am 17.4 (glaub da war es) "Schwanger 3+"... Musste einen machen um für MICH die Gewissheit zu haben...
Wir werden wohl erst morgen, also Sonntag fahren da dann noch ein Tag dazwischen liegt. War ja erst gestern da und täglich will ich da auch nicht hin... ;) werde da eh noch zum Stammgast :D

Naja nur halt das ganze gepiekse fürs Blutabnehmen nervt langsam... Mein Arm ist Blau.... :(( aber man weiß ja wofür man es tut... :)

Ich werde morgen auch vorschlagen das die mal über den Bauch schallen... Vielleicht sieht man dann das Krümelchen in der Ecke :)

Und ich hab weder vom FA am Montsg, noch vom KH (gestern / vorgestern) ein US Bild bekommen... Das "fordere" ich morgen ein... Denn WENN (was wir alle nicht Glauben / hoffen), will ich wenigstens ein Bild haben.....

Sooo nun erst mal Frühstück im Bett :)) soooo lieb ist mein Schatzy zu mir *kicher* #-52

Achja Blutungen hab ich keine mehr :) noch nicht mal mehr altes Blut.... *freuuuuu* nur gestern beim US gaaanz wenig weil die echt "drücken" musste bis sie wirklich beide Eierstöcke richtig angucken konnte, aber das ist wieder alles weg :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.