Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rukolade, 9. SSW am 25.09.2013, 9:22 Uhr

Stimmung

Ich wollte mal hören wie eure Stimmung ist?

Ich bin zur Zeit ganz aggressiv, schrecklich genervt von allem. Bin Dauer müde und k.o. Hab eine "zu nichts Lust und alle ist doof" Phase.

Ob das mit der SW zusammenhängt also die Hormone daran Schuld sind ?

 
5 Antworten:

Re: Stimmung

Antwort von Stesel, 7. SSW am 25.09.2013, 9:38 Uhr

oh weh! Das hört sich ja wirklich ziemlich genervt an .
Mir geht's eigentlich ganz gut. Hab nur angst meinem AG von der Schwangerschaft zu erzählen. Ich wollte das Mittwoch machen. Montag hab ich nochmal einen Termin beim FA und Donnerstag ist ja der Feiertag. Da hat er Zeit sich abzuregen . Wir hatten 4 schwangere in einem knappen Jahr. Die 4. hat nächste Woche Termin und ich war Nr. 1 und komme jetzt schon wieder an dass ich schwanger bin. Hab schon etwas Angst . Aber was soll er schon machen. Arbeite in einem typischen Frauenberuf, da muss er mit rechnen.
Sonst plagt mich zeitweise Übelkeit und hab auch zu nix Lust, würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und lesen.
Aber alles wird gut .
Ist das deine erste Schwangerschaft?
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung

Antwort von Anuj3 am 25.09.2013, 10:15 Uhr

Ich bin derzeit auch unausstehlich, mecker schnell, alles nervt mich, dabei bin ich sonst sehr geduldig und ausgeglichen. Manchmal nervt mich das selbst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung

Antwort von Dailybabe, 7. SSW am 25.09.2013, 10:58 Uhr

Ich muss sagen die Ausgeglichenheit in Person bin ich momentan auch nicht. Und das ist schon sehr schön ausgedrückt. Ich bin launisch, reizbar, oft grantig, und mir erscheint alles mühsam. Mein Lg traut sich fast schon gar nix mehr sagen und bei meiner Tochter hab ich auch keine Geduld und fahr sie des öfteren an. Beide tun mir sehr leid, aber in dem Moment kann ich irgendwie nicht anders...
Ich hoffe sehr dass sich das nach dem 1. Trimester wieder gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung

Antwort von Landmama, 7. SSW am 25.09.2013, 13:13 Uhr

Mir geht es auch so. Zudem könnte ich noch ständig los heulen. Außerdem ist mir morgens sooo übel, ich bin totmüde und völlig antriebslos. Ich hoffe auch, dass die Zeit jetzt schnell vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beruhigt

Antwort von rukolade, 9. SSW am 25.09.2013, 19:26 Uhr

mich jetzt doch ein wenig das ich nicht die einzige bin die sich so fühlt.

Ich habe bereits 2 kinder (4 Jahre alten Sohn und 9 Moante Tochter). Beide sind zuckersüß aber zur Zeit sind beide sehr nervig. Der große ist in der früh Pubertät hab ich das gefühl, versucht irgendwelche Machtkämpfe auszuüben. Die Kleine hat einen Wachstumsschub nach dem anderen und seit gestern hat sich auch noch Fieber.... .

Hab auch bammel meinem Arbeitgeber von der SSW zu erzählen. Ich bin noch in der Elternzeit und zu dem kommt auch noch das meine Kollegen/innen nicht Kinderfreundlich sind . Die Gerüchteküche brodelt dann wieder bestimmt. Ich warte ab definitiv bis zur 13 Woche, sicher ist sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.