Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 9. SSW  am 24.09.2013, 20:51 Uhr

Es fehlen noch ganz viele Arztberichte!!!

Hallo Mädels,


heute waren so viele beim Arzt, aber wir haben noch nicht von alles was gehört.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und ihr hattet einen schönen Arztbesuch!?


Liebe Grüße

Mariechen

 
2 Antworten:

Re: Es fehlen noch ganz viele Arztberichte!!!

Antwort von Janosch81, 7. SSW am 25.09.2013, 6:17 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte gestern leider keine Zeit zu schreiben. War ja gestern beim Arzt und was soll ich sagen. Unser kleiner Wurm wächst fleißig und endlich konnten wir auch das Herzchen schlagen sehen.

Der ET würde jetzt aufgrund meines langen Zyklus vorher und aufgrund des Ultraschalls vom 5.5. auf den 19.05. gelegt. Arzt meinte aber, dass sich das bei der nächsten Untersuchung am 14.10. noch einmal ändern kann..

Egal Hauptsache dem Würmchen geht's gut :-)

Lg an euch alle

P.s:nächster Termin 14.10.,17:30 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fehlen noch ganz viele Arztberichte!!!

Antwort von luluuu, 9. SSW am 25.09.2013, 9:06 Uhr

Hallo Mädels,

Bei mir war es am Montag eher unspektakulär, hab meine Hebamme kennengelernt und haben ein wenig gequatscht, war super nett. Hat dann nur noch den Bauch abgetastet und gesagt das er sich gut anfühlt, sprich schön weich ist. Nächster Termin erst am 24.10. in der 12 Woche zur NFM - huiuiuiii, dann ist ein kleiner Meilenstein gelegt... Nur leider ganz schön lange bis dahin

Lg an euch und auch an die neu zugestiegenen, es geht spannend weiter...

Luluuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.