Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 8. SSW am 24.09.2013, 17:05 Uhr

War noch jemand noch nicht beim Doc?

So langsam geht mir die Warterei auf den Keks!
Noch 6 Tage! *hibbel*
Ich bin mir sicher, alles wird gut sein, aber so langsam will ich die Bestaetigung dafuer haben ... :)

 
7 Antworten:

Re: War noch jemand noch nicht beim Doc?

Antwort von elia1986, 7. SSW am 24.09.2013, 17:32 Uhr

JA!!!
Ich hab meinen ersten Termin in 2 Tagen! Manchmal hab ich das Gefühl, die Zeit sei stehen geblieben, denn ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf diesen Termin. Und erst übermogen habe ich Gewissheit.
Angst habe ich aber komischer Weise keine. Ich glaube einfach daran, dass alles gut sein wird.
IMMER POSITIV DENKEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War noch jemand noch nicht beim Doc?

Antwort von Taliesin am 24.09.2013, 18:51 Uhr

Ja, ich :-)

Hab meinen ersten Termin sogar erst am 9.10. - ich wollte nicht so früh Alarm machen und auch gerne schon was sehen ;-)

Bin aber auch totaaaal ungeduldig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War noch jemand noch nicht beim Doc?

Antwort von KatJaEl, 8. SSW am 24.09.2013, 18:57 Uhr

Welche Woche bist Du denn jetzt (etwa)?
9.10. - das ist ja noch lange hin ... Uff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War noch jemand noch nicht beim Doc?

Antwort von Schneewind, 6. SSW am 24.09.2013, 20:22 Uhr

Ja, hier ich
Ich hab Freitag mit Mann und Kind um 11.50 Uhr den Termin ;)
Ich freu mich total, laut Berechnung müsste ich dann 7+2 sein und freue mich die "Bohne" zu sehen *g*

Ich hab keine Angst, dass etwas nicht gut ist. Ich vertraue da auf meinen Körper!
Obwohl ich ihn derzeit lünchen könnte, denn ich bin dauermüde :D :(



Sas(Kia) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War noch jemand noch nicht beim Doc?

Antwort von Taliesin am 24.09.2013, 20:52 Uhr

Bin jetzt (etwa) 5+1, gehe aber davon aus, dass ich etwas zurückgestuft werde, mein ES war deutlich später als die SSW-Rechner das ausspucken. Weil ich das weiß (hab Temperatur gemessen) warte ich noch etwas ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War noch jemand noch nicht beim Doc?

Antwort von KatJaEl, 8. SSW am 24.09.2013, 20:53 Uhr

Find ich super :). Auch wenn die Warterei maechtig an den Nerven zehrt ...
Alles Gute fuer Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War noch jemand noch nicht beim Doc?

Antwort von Claudia83, 7. SSW am 24.09.2013, 22:57 Uhr

Hey,
Ich hab Freitag auch meinen ersten Termin und werde langsam echt hibbelig! Ich hoffe so sehr das man dann mit einem Grinsen aus der Tür gehen kann! Dann bin ich in der 8 ssw und hoffe es ist schon was zu sehen! Ist ganz schön nervenaufreibend ;)
Heute musste ich schon mal ins Labor und sie haben mir 8 Kanülen Blut abgenommen! Bin bei der Hälfte umgefallen ;) ist das auch so in Deutschland? Am besten ich eröffne mal einen thread und frag in die runde!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.