Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986, nö. SSW am 24.09.2013, 20:32 Uhr

ET 18.05.14 - Frage für Freundin

Hallo.

Wer hat o.g. ET? Meine Freundin hat den lt ihrer Rechnung. Sie war heut beim FA, aber man sah noch keinen Herzschlag. Ist das jetzt ein Zeichen für eine nicht intakte SS? Mache mir Gedanken. Der FA hat noch keinen ET genannt. Nächster Termin ist erst in 4 Wochen.

LG

 
3 Antworten:

Re: ET 18.05.14 - Frage für Freundin

Antwort von cherrylady_82, 7. SSW am 24.09.2013, 20:41 Uhr

Also ich habe Et 17.05. und bin 7.See.letzte Woche hat man nur die Fruchthöhle gesehen.Ende dieser Woche müsste der Herzschlag zu sehen sein.Kann beim einen früher oder später sein.wenn der Arzt sagt,alles in Ordnung,braucht sie dich ja keinen Kopf machen.alt.war der Eisprung auch später und Et wird dann nach hinten verlegt.meistens wird erst beim US in der 9.-12.Ssw der Et verbindlich festgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 18.05.14 - Frage für Freundin

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 24.09.2013, 20:49 Uhr

Hallo,
Bei mir ist es genau so wie bei cherrylady ich habe am 17.05 ET. Und letzte Woche sah man nur eine Fruchthöhle von 7 mm.Donnerstag soll ich nochmal vorbei kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 18.05.14 - Frage für Freundin

Antwort von MVgirl1986 am 24.09.2013, 21:36 Uhr

Danke für eure Antworten.

ES kann sich nicht verschoben haben, da sie ihn immer eindeutig spürt und zusätzlich mit Ovu getestet hatte. (hatte ich nämlich auch schon vermutet, aber sie meinte nein)

Muss dann wohl bis zum Termin in 4 Wochen mitfiebern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.