Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen1987, 6. SSW am 25.09.2013, 0:20 Uhr

Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt Heut in der 5+4 SSW und hab Heut über den Tag verteilt, öfter mal ein richtiges Stechen im UB gehabt. Nicht in der Leistengegend, dann hätte ich es auf die Mutterbänder geschoben, sondern ziemlich mittig. Kennt das einer von euch ? Mach mir ein bisschen Gedanken.Magnesium nehme ich schon 2x am Tag.

Freu mich über eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von KlaraBella84, 6. SSW am 25.09.2013, 7:33 Uhr

Ich hab das auch ab und zu. ich hab mal gehört das ist die Gebärmutter die da muckt, weil die sich jetzt ja umstellen muss wegen unserer Würmer :)

falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von EllaM, 7. SSW am 25.09.2013, 7:42 Uhr

Ich hatte das auch am letzten Samstag und seit Sonntag habe ich dann auch plötzlich keinerlei Sodbrennen mehr, obwohl ich das vorher die ganze Zeit durchgängig hatte. Mache mir deswegen irgendwie voll die Sorgen. Es war ein richtig fieses Stechen, so dass ich mich kurz hinsetzen musste. Seit dem aber auch nix mehr. Aber habe schon oft gelesen, dass das wohl ganz normal sein kann und überhaupt nichts zu sagen haben muss. Ich habe morgen wieder einen Termin beim FA, wenn dann alles ok ist, kann es wohl auch so mal vorkommen. ;-)

Wäre aber auch noch über Erfahrungen von anderen sehr dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von Stesel, 7. SSW am 25.09.2013, 7:55 Uhr

Hallo!
ich hatte das heute Nacht auch sehr schlimm. Bin davon wach geworden. auch mittig und es fühlte sich an wie sonst vor der Mens. Ich kenne das aber von meiner ersten Schwangerschaft und das ist völlig normal. Aber schön ist das nicht. Mach dir keine Sorgen, diese Zipperlein gehören leider dazu .
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von Mariechen1, 9. SSW am 25.09.2013, 8:03 Uhr

Hallo ihr lieben,


es könnte auch von einer geplatzten Zyste kommen, da hatte ich das auch....,
Wenn ihr unsicher seid, geht zum FA, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!!


LG und alles alles Gute!!!! ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 25.09.2013, 9:12 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS auch sehr oft und jetzt auch wieder. Stechen, Ziehen - mal rechts, mal links. Zum Teil fühlte es sich an wie Regelschmerzen und ich dachte, meine Periode kommt. War damals auch beim Arzt und der meinte, das alles ist völlig normal. Wenn du beruhigter bist, wenn du beim Arzt warst, dann geh auch zum Arzt. Hat mir geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von Jen1987, 6. SSW am 25.09.2013, 17:42 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stärkeres Stechen

Hallo, Ich hab seit ca zwei Stunden in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein kurzes, aber schmerzhaftes Stechen im Unterbauch. Knapp unter dem Bauchnabel, eher rechts. Kennt jemand dieses Stechen? Das hat mir etwas Angst gemacht. Muss dazu sagen, das ich heute ...

von Malaf, 9. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck im Unterleib

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern im Unterleib ein drück als würde sich etwas Platz verschaffen wollen. Meine brüste fühlen sich schwerer und voller an, meine Brustwarzen sind empfindlich beim drüber streichen. Bin erst bei ES +5.. Meint ihr das könnte was ...

von Bashra 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen... :-/ ?!

gehts euch auch so ? ich habe heute ein echt blödes ziehen tut irgendwie weh verunsichert mich irgendwie :( ja, ich hatte das in jeder ss leider auch damals 1 tag vor der fg =( ich schwanke zwischen "ist normal" und "Panik" wie gehts euch ...

von Merle83, 5. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt ...

von sandiiii, 6. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.