Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channii am 24.09.2013, 23:18 Uhr

Hallo, bin neu hier :)

Hey, ich wollte mich mal bei euch vorstellen :)

Ich heiße Chantal, bin 17 Jahre & habe gestern Abend und heute morgen positiv getestet.

Ich weiss das ich noch sehr jung bin und habe sehr große Angst vor allem was auf mich zukommt. Ich rede mich da auch garnicht raus, hab nicht aufgepadst & schwubs.. schwanger

Naja, es weiss noch niemand bescheid aus der Familie oder aus dem Freundeskreis, weiss gar nicht, wie ich das jedem recht machen soll.

Abtreiben kommt fuer mich nicht in Frage - mein Freund steht hinter mir und darueber bin ich sehr froh :)

Beim Frauenarzt war ich auch noch nicht, ruf aber direkt morgen frueh an..

Ich bin zurzeit in einer Ausbildung im Einzelhandel seit August, die ich auch auf keinem Fall abbrechen moechte..

Vielleicht sind hier ja paar nette Frauen zum Austauschen dabei? Und vielleicht auch um mir bisschen Rat zu geben? :)
Freue mich auf Antworten :)

 
4 Antworten:

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von KatJaEl, 8. SSW am 25.09.2013, 2:58 Uhr

Ui, na hoppla!
Dann herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit :).
Schau doch mal hier zum Austausch - fuer junge Schwangere ... http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 25.09.2013, 9:48 Uhr

Herzlich Willkommen:) Ihr packt es!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von channii am 25.09.2013, 10:06 Uhr

Dankeschooooen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von Zandie, 6. SSW am 25.09.2013, 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! bist bei uns in guten Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.