Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraBella84, 6. SSW am 25.09.2013, 7:30 Uhr

Arztbericht von mir :)

Hallöchen, gestern kam ich leider nicht dazu zu schreiben weil ich noch zwei kranke kids hier hab

Also , bei mir sieht alles gut aus, auch wenn man immer noch nix sehen konnte im US, ausser die Fruchthülle und den dottersack . War aber auch erst 5+5. Soll am 09.10. wieder kommen. dann bin ich deutlich weiter und sie sagte dann wird man auch das herzchen sehen können :))

Dann bekomm ich auch meinen Mutterpass angelegt :) Sie sagte sie macht das erst wenn sie herzaktionen sieht. Was ich gut finde.

Ansonsten ist alles wunderbar :)

 
4 Antworten:

Re: Arztbericht von mir :)

Antwort von KlaraBella84, 6. SSW am 25.09.2013, 7:32 Uhr

Ach so, und ich darf an der Tanke weiter arbeiten solang ich es kann. Da ich im Verkauf arbeite. und auch nur 3x die woche für 4-5 Stunden.

Nur meinen AG sollte ich erst nach dem nächsten Termin informieren, weil sie mir dann die SS komplett bestätigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht von mir :)

Antwort von Butterfly76, 7. SSW am 25.09.2013, 8:21 Uhr

erstmal gute Besserung deinen zwei Kids :-)

Schön zu lesen das auch bei Dir soweit alles O.K. ist.
Und zwei Wochen bis zum nächsten Termin ist doch auch super. Bin froh das ich auch schon nach 3 Wochen wieder hin darf.
Man ist ja auch immer beruhigter wenn man den Krümmel mal sieht. Bis jetzt spüren wir ihn ja noch nicht einmal wissen nur das er da ist.

Wünsche Dir weiter hin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht von mir :)

Antwort von Ina1 am 25.09.2013, 11:04 Uhr

Hey,

wenigstens ist mit Deiner Schwangerschaft alles in Ordnung, wenn schon die beiden anderen kränkeln. Gute Besserung!

Ich hoffe, dass Du Dich auch freuen kannst und dass Dein Mann sich endlich mal wieder beruhigt hat, denn immerhin ist er ja auch nicht ganz unschuldig an der Schwangerschaft. Es wäre schön, wenn er auch dazu stehen würde und Du Dich endlich komplett auf Deine neue Schwangerschaft einlassen kannst.

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht von mir :)

Antwort von KlaraBella84, 6. SSW am 25.09.2013, 12:49 Uhr

Bis jetzt hat sich leider immer noch nichts bzgl meinem Mann geändert...

es ist alles beim alten. Wenn wir nicht drüber reden, können wir einigermaßen "normal" mit einander umgehen. aber sobald das thema baby kommt knallt es meistens... Ich weiss langsam echt nicht weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.