Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 04.02.2020, 16:59 Uhr

Stillprobleme

Mir hat damals schon bei meiner ersten Tochter genau so wie jetzt nur das abpumpen geholfen so konnten die Brüste bzw Brustwarzen sich etwas ausruhen und die kleine bekommt die Milch in der Flasche also die abgepumpte , erst war es wenig jetzt nach 5 Tagen pumpe ich aus beiden Brüsten 160 ml ab . Jede drei - 4 Stunden mache ich das je nach dem wie voll sie sind meine Brustwarzen sind auch blutig lila und schmerzen aber beim abpumpen ist es echt auszuhalten .
Es reguliert sich dann , damals hab ich nach 2-3 Wochen ihr die Brust gegeben und sie hat gesaugt als kannte sie nichts anderes und so hab ich bis sie ein Jahr war gestillt . War froh als die blöden Flaschen weg waren dieses abkochen bla bla nervt und nimmt Zeit weg . Und das mit den Brustwarzen hab ich auch das die kaum da sind aber sobald sie in der pumpe waren oder halt die kleine sie im Mund hatte im Krankenhaus sind sie da .
Wenn du ihr jetzt die Flasche gibst ohne Muttermilch würde ich blöd finden dann evtl. einfach ihr erstmal Muttermilch füttern und wenn ihr das nicht reicht dann zufüttern aber auf keinen Fall nur Flaschennahrung .

Mir wurde im Krankenhaus auch gesagt solange kein Eiter da ist kann man stillen ob abpumpen oder stillen ist egal aber sie darf die Milch trinken .

Und wenn ich so auf die Brust drücke kommt auch nicht sofort die Milch rausgespritzt an der pumpmascjine dauert das auch erstmal 2 min bis was raus kommt . Deshalb mach dir da keinen Kopf Versuch abzupumpen und es durch die Flasche zu geben wenn es dann nicht reicht dann natürlich zufüttern aber wenn du gerne stillen möchtest kann man das Problem lösen finde ich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme....

Heute mal gleich 2 Beiträge von mir. In letzter Zeit schreit Henry mich sehr oft an, wenn ich ihn Stille. Erst dachte ich es kommt nichts mehr raus und er hat einfach Hunger, aber ich habe ihm die Brust kurz weggenommen und dann mit der Hand kurz gezogen und da schoss ein ...

von Mrs Vanessa 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Stillprobleme

Ich bin gerade völlig aufgelöst. Ich glaub ich mache alles falsch. Ich bin noch im KH, meine kleine ist Mittwoch Nacht auf die Welt gekommen. Ich hab noch keinen Milcheinschuss, sie hat schon 10-11% Gewicht abgenommen. Die Schwester hat mir jetzt Fläschchen gebracht. Ich hab ...

von Leyla5 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Stillprobleme

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis die in den letzten Tagen ausgekugelt haben. Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit mit euren Zwergen. An die , die schon ein paar Tage stillen … wie klappt es bei euch ? Ich habe leider bei meinen ersten beiden schon keine so ...

von Cami84, 39. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.