Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
von Naddelinchen am 07.10.2017, 13:16 Uhr. zurück

Re: Stillprobleme Teil 2...

Könnte mein sohn sein ayayay ja erhöht Lagern und Bäuerchen machen lassen immer wieder, ich mach das teils 3 mal während dem stillen und dann ist es besser. Zwar spuckt er, aber die Fontänen werden verhindert.
Abdocken kenn ich so auch.. Ihn drückt meist ein pups wenn er das macht aber oft weiß ich es selbst nicht genau was er hat..

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme....

Ihr Lieben, Ich brauch euren Rat. Mein kleiner schläft beim stillen ständig ein trotz kitzeln, animieren etc. Ich Wickel zwischendurch. Jetzt hat die Hebamme gesagt ich soll den Abstand auf 3 Stunden erhöhen damit er dann richtig Hunger hat. Das erscheint mir aber nicht ...

Anja86bt   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme
 

Stillprobleme ...und das mir...

Hallo ihr Lieben, erst hatte ich einen fiesen Milchstau mit Fieber und allem drum und dran, nun seit 2 Wochen einen Riß in der Warze, der nicht heilen will. Seit gestern pumpe ich diese Seite nun ab, damit der Riß heilen kann. Bekomme immer nur 50 ml gepumpt, so ein Mist! ...

ankchen1   30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme
    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia