Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
von Mamimoni am 05.10.2017, 15:05 Uhr. zurück

Outing-Änderung?

Hi.
Ich schleich mich mal aus dem März 18 bus rein.

Bei wem von euch hat sich das mögliche Outing aus SSW 13-18 nacher nochmal geändert?
Bei wem vielleicht sogar bei der Geburt?

LG Moni

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe

*6 Antworten:

Re: Outing-Änderung?

Antwort von JULI1801 am 05.10.17, 15:26 Uhr

Hier, bei mir sollte es ein Mädchen werden ( von 3 Ärzten geoutet)

Ich stille gerade einen gesunden Jungen

Vor 4 Wochen entbunden

 

Re: Outing-Änderung?

Antwort von Lovie am 05.10.17, 17:43 Uhr

SSW 18 Tendenz 55% junge.
Danach korrigiert auf Mädchen und das kam auch raus.

 

Re: Outing-Änderung?

Antwort von Flughörnchen am 05.10.17, 18:55 Uhr

Ziemlich sicher ein Junge und danach war es doch ein Mädchen. Der Kitzler wurde für den Penis gehalten. Wann es genau war weiß ich nicht mehr. Ich glaube um die 20. Woche.

 

Re: Outing-Änderung?

Antwort von Steffi.88, Xx. SSW am 05.10.17, 21:37 Uhr

Wir bekamen um die 14. Woche einen Jungen prognostiziert, im ca. 6. Monat meinte sie dann es wird ein Mädchen und erst Anfang des 8. Monat bekamen wir 1000 %ige Sicherheit, dass es doch ein Junge wird. Haben es danach auch jedes mal selbst erkannt, dadurch habe ich das Ergebnis dann auch erst geglaubt.
Wobei mein Gefühl von Anfang an Junge sagte!

Und der kam am Montag dann auch raus

 

Re: Outing-Änderung?

Antwort von Mamimoni am 05.10.17, 22:04 Uhr

Sowas gibts offenbar immer wieder... Häufiger wird sicher aus Mädels n Junge.
Kann das immer schwer glauben weil die Ultraschallgeräte doch schon sehr gut sind....wie kann sich da ab dem 5ten Monat ein Pimmelchen verstecken...

 

Re: Outing-Änderung?

Antwort von BrokenHeart1983 am 05.10.17, 22:29 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus!

Mein Freund und ich wollten uns eigentlich überraschen lassen. Im 8. Monat hat dann mein Frauenarzt sich quasi "verplappert" und hat im Mutterpass das Zeichen für Junge unter Bemerkungen eingetragen.
Wir uns auf Junge eingestellt, im Kreißsaal schlüpfte dann unsere Prinzessin :-)
Nach dem kurzen Schock sind wir alle ins Lachen verfallen und mein lapidarer Kommentar war dann nur "Tja, dann halt beim nächsten Mal vielleicht ein Junge!"

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia