Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
von Rosa861 am 05.10.2017, 8:46 Uhr. zurück

Kennt sich jemand aus?

Ihr Lieben. Ich habe einiges hinter mir seid der Geburt meiner Tochter habe ich leider nicht die Zeit geniessen können mit ihr . Ich habe seid 2 Wochen ca. Einen milchstau der zur brustentzündung und dann schliesslich zum abszess würde hinter mir. Das alles innerhalb von 1 Woche und vorgestern war die op. es ist schlimm ganz schrecklich... heute wird evtl gespült und ich habe so eine Angst davor. Die Brust tut schon so weh wer weiß was ich noch aushalten muss. Kann mir jemand sagen wie es ist tut es sehr weh? Machen die das durch diese drainage? Die naht ist oberhalb der Brustwarze... Kann echt nicht schlafen und hab nur noch Kopfschmerzen....

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe

*7 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Ljanka am 05.10.17, 11:08 Uhr

Ohje das hört sich gar nicht gut an.
Leider kann ich dir nicht helfen aber ich wünsche dir baldige und gute Besserung dass du die Zeit mit deinem Zwerg dannendlich richtig genießen kannst!
Fühl dich gedrückt

 

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Rosa861 am 05.10.17, 12:41 Uhr

Vielen dank für deine lieben Worte.

 

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Lovie am 05.10.17, 13:30 Uhr

Hattest du nicht vor der Geburt einen Achselhöhlen abzess?

 

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Rosa861 am 05.10.17, 18:35 Uhr

Ja das hatte ich

 

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Lovie am 05.10.17, 19:46 Uhr

Dann weißt du doch in etwa was auf dich zukommt.

Gute Besserung.

Und ich würde jetzt auch mal ärztlich abklären lassen warum du so zu Abszessen neigst.

 

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Rosa861 am 05.10.17, 21:21 Uhr

Nein würde ich es wissen hätte ich nicht gefragt.es ist ein Riesen Unterschied. Bevor du nicht selbst die Erfahrung gemacht hast solltest du auch nicht mehr so genervt antworten bitte das ist das letzte was ich jetzt brauche.

 

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Lovie am 06.10.17, 19:15 Uhr

Ich bin nicht genervt! Bitte nix unterstellen was du reininterpretierst.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia