September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka am 04.10.2017, 6:59 Uhr

Schrecklich Nacht..

Also gestern bin ich eigentlich nur zur Vorsorge (die ja jetzt alle 2 Tage ist) ins kh gegangen und prompt macht Schatzi faxen und ich muss hier bleiben. Ja heute wird eingeleitet, hab ich ja eigentlich eh nicht so lust drauf, dann noch allein im Krankenhaus schlafen ohne meinen Mann. Jetzt steigt die Aufregung natürlich noch mehr. In einer halben std kommt mein Mann und dann gehen wir auch schon rüber in den kreisssaal, Baby hat zwar die letzten 2 ctg s nicht mehr so faxen gemacht aber zur Sicherheit leiten sie trotzdem ein.. jetzt langsam krieg ich echt Angst. Angst vor der Geburt vor dem Leben mit Baby und Familie. Uuuuff

 
4 Antworten:

Re: Schrecklich Nacht..

Antwort von gretawa am 04.10.2017, 7:58 Uhr

Liebe Drejka
Drück dir ganz fest die Daumen auf alles was heute kommt.
Ich wurde auch eingeleitet und habe es überstanden. Ich denke, es ist einfach das beste ziemlich offen auf das ganze zuzugehen. Irgendwie wird es schon gut kommen.. und nun ja, was mir am meisten geholfen hat, ist die Vorstellung dass eine Geburt max 24-36 Stunden dauert, was ist das schon verglichen mit einem ganzen Leben..
und Baby- ich denke da wächst man an der Aufgabe...
Viel viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Nacht..

Antwort von Lovie am 04.10.2017, 8:40 Uhr

Alles gute. Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Nacht..

Antwort von Gnom12345 am 04.10.2017, 10:34 Uhr

Das wird schon, freu dich aufs kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich Nacht..

Antwort von Janine1991 am 04.10.2017, 11:51 Uhr

Möchte dir auch alles Glück wünschen. Einleitung haben wir auch wieder hinter uns. Wie die Einleitung bei jedem anschlägt ist wahrscheinlich unterschiedlich.
Ich brauchte bei beiden Geburten eine PDA. Ich kann sie dir nur empfehlen wenn die Zeit dafür da ist.
Wir denken an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.