September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 03.10.2017, 16:12 Uhr

Mein heutiger Tagesplan

Hallo Ihr lieben

Heute war ich wieder etwas Naiv und machte einen Plan was ich alles erledigen wollte.
Der erste "wichtige" Punkt war Küche wieder mal richtig durchputzen. Da die kleine eh immer 3 stunden am Stück schläft ja kein Problem.
Falsch gedacht. Die Wahrheit ist dass ich (nach wie vor ungeduscht) seit heute morgen versuche meine nörgelnde, jammernde kleine wieder in den Schlaf zu schaukeln. War jetzt mit ihr ne kleine Runde autofahren. Das klappt immer...... heute nicht......
Nachdem ich sie jetzt nochmal eine Stunde geschaukelt habe ist sie nun doch nochmal eingeschlafen.

Ich habe ja keine Ahnung was sie heute hat. Hoffe sie wird/ist nicht krank denn sie kommt mir etwas blass vor und atmet sehr stark. Kann ich mir aber auch einbilden.

Wie gehts euch an solchen Tagen? Ich gehe jetzt erst mal duschen und danach gibts Kakao und Kekse.... die Küche muss bis irgendwann mal warten

 
3 Antworten:

Re: Mein heutiger Tagesplan

Antwort von funkahobbes am 03.10.2017, 19:17 Uhr

Willkommen im Mamaclub ;) hier werden die Ansprüche erst mal deutlich runtergeschraubt

Mit Kind Nummer zwei bin ich jetzt sogar schon froh, wenn wir noch am Vormittag alle angezogen sind, es drei Hauptmahlzeiten und die Zwischenmahlzeiten gibt und wir es einmal vor die Haustüre schaffen bzw einkaufen.
Aufgeräumt wird abends wenn der große schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Tagesplan

Antwort von Lainey am 03.10.2017, 21:06 Uhr

Boah, bei uns war es heute auch so. Von 8:00 bis 13:30 bin ich nur mit der Kleinen durch die Bude gelaufen. 2x hab ich sie brüllend weggelegt, einmal um mal aufs Klo zu gehen und um dem Großen ein Brot zu schmieren.
Immerhin konnte ich sie danach in die Trage setzen, Mittagessen "kochen" (Nudeln, Tomaten und Fleischwurst) und sogar noch einen Kuchen zu backen.
Am Nachmittag bekamen wir Besuch und Madame war natürlich wieder ganz Vorzeigebaby und hat gepennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heutiger Tagesplan

Antwort von Muffin2014 am 03.10.2017, 21:45 Uhr

Und ich dachte es geht nur mir so... unglaublich wie ein zweites Kind den morgendlichen Ablauf so durcheinander bringen kann

Aufräumen mach ich abends, wenn Papa da ist und einmal in der Woche kommt meine kleine Schwester zum Großputz

Aber ich muss sagen, ich habe noch nie so viel gesaugt. Baby in die trage und auf geht's und er ist ruhig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.