Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
von Lovie am 05.10.2017, 19:47 Uhr. zurück

Mutzi?

Ewig nix mehr gelesen alles OK?

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Lovie   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: Mutzi?

Antwort von mutzi am 08.10.17, 22:45 Uhr

Hallo liebe Lovie...
Bei mir ist alles gut.
Die ersten Tage nach der Geburt war ich einfach der Art im Baby Glück und alles andere ging an mir vorbei. Danach kam der große Besucher Ansturm... ich sage dir... total anstrengend. Das ist mir mega am Zeiger gegangen... Vorallem dieses rum gereiche.... ja und seid letzter Woche fordert mich das Bauchweh vom kleinen Spatz sehr... er will beinahe den ganzen Tag getragen werden, und das Tragetuch was ich bis jetzt hab mag er nicht :(
Ich bin die letzten 2 Wochen nicht mal dazu gekommen mitzulesen...
Was ich jetzt aber versuche nachzuholen.
Wie geht es dir?

 

Re: Mutzi?

Antwort von Lovie am 09.10.17, 8:01 Uhr

Uns geht es sehr gut:-)
Die kleine hat ne schnupfen Nase sonst alles prima.
Wie lange lässt du ihn im Tuch?
Ich weiß noch von der großen dass die sich auch anfangs wegschrie im TT, aber wenn ich sie drin ließ, ganz eng gebunden, und richtig stramm marschiert bin oder laut Musik angemacht hab und mit ihr getanzt dann war nach zehn Minuten Ruhe und sie schlummerte selig. :-)

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia