Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 22.04.2016, 20:56 Uhr

stillmamas frage

Hab heute mal die windeln meiner tochter gewogen.
Komme auf 471gramm urin. leerwindel ist schon abgerechnet in bis jetzt 19 std.
Meint ihr sie trinkt ausreichend?
Sie trinkt extrem flott.
Aber meistens nur eine brust.
Lilian war immer so ne langsame trinkerin.
Elena ist in ca. 8 min fertig
Ach ja sie trinkt nur mehr von der brust aber mit stillhütchen.

 
4 Antworten:

Re: stillmamas frage

Antwort von Melek2013 am 22.04.2016, 21:35 Uhr

Hey viki.. ich wiege weder meinen kleinen noch die Windeln von ihm. Er trinkt auch nur eine seite und das maximal zwischen 5-10 minuten.. er muss zügig trinken da die Milch auch ziemlich schnell fließt bei mir..
Solange deine Tochter in den wachPhasen munter und aktiv ist, würde ich mir keine Gedanken machen

P.s: Das mit dem wiegen würde mich nur verrückt machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillmamas frage

Antwort von Thefin am 22.04.2016, 21:39 Uhr

Ich wiege auch nicht. Aber 8 Min. Ist dich gut. Meine beiden Großen haben kürzer getrunken - dafür alle 2 Std - und nur jeweils eine Seite.
Stella trinkt unterschiedlich lang und mal eine, mal beide Seiten.

Mach dich nicht verrückt. Wenn sie nasse Windeln hat und zufrieden ist, müsste es doch reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillmamas frage

Antwort von Edyta am 23.04.2016, 7:50 Uhr

Hey ho,
Also mich würde das wiegen auch verrückt machen.
Meiner trinkt seeelten länger als 10min und immer nur eine brust.
Solange sie wach und fit wirkt, wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillmamas frage

Antwort von Tining am 23.04.2016, 8:19 Uhr

Hey du

Also bei meiner ersten Tochter habe ich auch ständig wiegen müssen und es auch aus Angst getan nach Standards geschaut !
Mann habe ich rückblickend Stress gehabt der sich auf die milchmenge ausgewirkt hat !
Aber vllt wars auch wirklich wichtig !
Damals

Nimm den Stress raus so gut es geht u den Druck eine Norm oder ml Zahl erfüllen zu müssen !

Du machst das gut und dein Baby hilft dir dabei schau es an wie es ihm geht es zeigt es deutlich und dann Handel wenn es ihm nicht gut geht !

Und sei gut zu dir !
Wir vollbringen immer noch Höchstleistung nach der Schwangerschaft mit nun Hormonänderung wenig Schlaf und Milchbildung und Co!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.