Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 20.04.2016, 22:50 Uhr

@famkomo

wie geht es Euch?
Lass mal liebe grüsse da

 
4 Antworten:

Re: @famkomo

Antwort von Katjameyer am 21.04.2016, 7:35 Uhr

Auch von mir liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Bald6fachMami am 22.04.2016, 1:06 Uhr

Hänge mich dran, liebe grüsse. Wie geht es euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Famkomo am 22.04.2016, 15:29 Uhr

Hi!
Lieb, dass ihr fragt. Ich will nicht mehr. Ich wünsche mir so sehr, dass ich das Leben mit meinem Baby genießen kann. Aber leider liegen wir Tag für Tag im Krankenhaus und warten auf eine neue Leber. Auch für meine kleine ist das doch kein Leben. Jeden Tag Untersuchungen, Blut abnehmen und dann wieder das öde Krankenhauszimmer. Mein Baby hat es echt nicht schön.
Wenn ihr mal wissen möchtet, was genau Mara hat, dann guckt mal das Video " Marie soll leben" . Habe es bei Google eingegeben und da findet man es. Das ist ein Baby , was genau das gleiche hier in Essen durchgemacht hat. Sie hat auch eine neue Leber bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Katjameyer am 22.04.2016, 19:54 Uhr

Ich fühle ganz sehr mit Dir und bin sicher dass es als Mama furchtbar ist nichts tun zu können! Man möchte diesen kleinen Mäusen so gern sämtliches Leid und Schmerzen abnehmen und kann es doch nicht, man fühlt sich unglaublich hilflos, stimmt's? Die Situationen sind kaum vergleichbar, doch ich lag mit unserer Edda 8 Tage im KH in Quarantäne wegen einem ganz fiesen Virus und die Kleine bekam Sauerstoff.... ich hätte so gern alles von ihr ferngehalten und sie beschützt, leider konnte ich das nicht!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Glauben, es wird eine Zeit geben da denkt ihr nur noch mit Schrecken zurück und blickt dann in die glücklichen Augen Eures wunderbaren Kindes!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.