Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 16.04.2016, 21:46 Uhr

weiß nicht wie ichs machen soll

Hallo ihr lieben
So..wie ihr wisst schlafe ich mit baby Elena im kinderzimmer.
Was ich mittlerweile hasse.
Im stockbett.dauernd haue ich mir den kopf an.
Auch hab ich natürlich auch das Bedürfnis nach nähe zu meinem Mann
Das problem ist Lilian schläft auch im schlafzimmer und baby Elena ist ständig wach.
Und weckt wahrscheinlich Lilian auf.
Und lilli ins Kinderzimmer heben..geht ja auch nicht..sonst fühlt sie sich benachteiligt.

Also bitte um tipps oder Ratschläge von euch

 
5 Antworten:

Re: weiß nicht wie ichs machen soll

Antwort von K.D. am 17.04.2016, 8:25 Uhr

Bei uns ist es so. Mann schläft auf dem Sofa, er muss von Berufswegen viel Autofahren (sollte deshalb genügend Schlaf bekommen Nachts ) und steht teilweise schon um 5 auf. Ich schlafe mit Sohn (3 Jahre) und Tochter(7 Wochen) im großen Bett in unserem Schlafzimmer. Passt im Moment optimal für uns, da so alle morgens ausgeschlafen und zufrieden sind.
Natürlich vermisse ich auch meinen Mann, aber momentan ist es mir wichtiger, dass die Kinder schlafen können, denn dann bekomm ich auch Schlaf
Könnt ihr nicht ein 140 Bett ins KiZi stellen wo du mit den Kids schläfst? Dann wäre zumindest das Kopf-Anschlag-Thema vom Tisch.
Ansonsten fällt mir nur noch ein, die Große ans eigene Zimmer gewöhnen u d du schläfst mit Baby bei deinem Mann. Ginge bei uns nicht, der Große würde erstens nicht einschlafen und wäre totbeleidigt.
Ich wünsche dir noch Durchhaltevermögen und alles Gute

Liebe Grüße K.D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht wie ichs machen soll

Antwort von Katjameyer am 17.04.2016, 9:00 Uhr

Wir schlafen abends zu Dritt im Elternbett ein und regelmäßig kommt nachts dann der Große (gerade 3 geworden) mit dazu sodass wir morgens zu Viert sind! Für uns ist das völlig okay und am entspanntesten, keinesfalls soll sich der Große benachteiligt fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht wie ichs machen soll

Antwort von viki34, xx. SSW am 17.04.2016, 10:28 Uhr

Richtig beleidigt wäre sie auch.
Hmm
So ein grosses bett geht nich ins kz.
Habs heut nacht probiert im schlafzimmer.
Und was macht mein mann..
Weckt mich tatsächlich bei jedem furz der kleinen auf
Also bin ich rübergewandert.
Und Lilian schläft brav...denn er ist im gegensatz zu mir total ausgeruht in der früh wenn er zur arbeit muss. 4uhr30 tagwache.
Oft geht mein männchen schon um 20 uhr pennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht wie ichs machen soll

Antwort von Kacenice am 17.04.2016, 12:22 Uhr

Hey Viki,
Bei uns ist das im Moment wie bei Euch. Ich mit Baby Viktorija im Kinderzimmer und mein Mann mit Kristina (2,5 J) im Schlafzimmer. Kristina jetzt alleine umsiedeln ins Kinderzimmer,geht nicht,Sie werde sich abgeschoben fühlen. Jetzt wenn Ich lege die beide ins Bett (es ist bei uns irgendwie gleichzeitig 20.30 Uhr), lege Ich die beide neben an in grosses Bett,Ich dazu und es klappt super und dann schlummern wir da alle drei bis 12 Uhr,bis mich mein Mann aufweckt und wir gehen ins Kinderzimmer.Habe auch schon überlegt,dass wir da bleiben. Richtiges Rat habe leider nicht für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht wie ichs machen soll

Antwort von viki34, xx. SSW am 17.04.2016, 14:20 Uhr

dein mädel hat fast den selben namen. Mich schreibt man ohne j.
Wie süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.