Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 15.04.2016, 17:32 Uhr

schrecklich

Unsere Nachbarin ist schwanger (ET müsste irgendwann im Mai sein) und ich habe sie schon so oft rauchen sehen
Ich habe auch lange geraucht, aber als ich den positiven SS-Test in der Hand hielt habe ich sofort aufgehört. Das war für mich überhaupt nicht schwer (Hallo? In mir wächst ein kleiner Mensch!!!!) und selbstverständlich! Das ist noch nicht alles: Ich weiß, dass ihr Mann keinen Wein trinkt und jedes Wochenende stehen bei denen mind. 6 leere Weinflaschen auf der Terrasse (trinkt die etwa auch noch?). Finde sowas echt schrecklich. Die haben schon zwei Kinder mit Behinderung (haben beide erst mit 4 Jahren angefangen Laute von sich zu geben und gehen beide auf eine Förderschule)... Könnte mich richtig drüber aufregen.

 
4 Antworten:

Re: schrecklich

Antwort von Himbeere90 am 15.04.2016, 18:43 Uhr



Solche Menschen sollten keine Kinder kriegen! Andere wünschen sie sich so sehr!

Hatte auf der Intensiv auch eine Frau die darüber geklagt hat, dass ihr einziger Sohn (nach 12Jahren üben) viel zu früh gekommen ist und nun wohl hirnschäden hat. Hat aber intensivst geraucht und ist auch während sie dort war immer wieder raus und hat danach verqualmt das Würmchen auf den Arm genommen.

Da finde ich die andere Klinik in der Stadt gut. Wenn die so verqualmte Eltern haben, müssen die sich erst umziehen. Die retten und tun und machen da doch nicht und dann kommen die Eltern da so an...

Traurig traurig. Haben deren Kinder FAS oder sind sie nur etwas zurück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich

Antwort von Mauci am 15.04.2016, 19:05 Uhr

Ich versteh sowas nicht.
Was deren Kinder genau haben weiß ich nicht, aber die bezeichnen ihre Kinder auch als völlig gesund. Klar, die müssen aus Spaß auf eine Förderschule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich

Antwort von Melek2013 am 15.04.2016, 21:15 Uhr

Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich

Antwort von Crosshexe am 16.04.2016, 9:57 Uhr

Unmöglich sowas!

Meine Mutter hat auch geraucht und als sie erfahren hat, dass sie mit mir im dritten Monat schwanger war hat sie die Kippen auch sofort beiseite gelegt.

Meine Schwiegermutter in spe ist da allerdings anders gewesen, die hat in beiden Schwangerschaften munter weiter geraucht und Wein getrunken, aber den "harten" Alkohol hat sie weggelassen. Der Bruder von meinem Lebensgefährten kam vier Wochen zu früh. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat, das war auch 1975.

Mein Laster war leider die Cola, als ich den positiven Test in der Hand hatte, hab ich keine mehr angerührt, bis man mir im Krankenhaus empfohlen hat gegen die Hyperemesis gravidarum zwei bis drei Gläser am Tag zu trinken, das würde wohl der Menge von zwei Tassen Kaffee entsprechen. Wirklich getraut habe ich mich erst nach der 12. Woche und es half wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.