Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 14.04.2016, 20:27 Uhr

@Jessie Fee

Ja,wir haben es versucht,die Nachts Flasche abzugewöhnen, aber es wird rumgeschrien und gejammert bis Sie eine bekommt. Hilft auch nicht dünneres Milch zu machen und Tee oder Wasser können wir auch vergessen. Es hat schon zwei oder drei Nächte geklappt,aber seit dem Ich schlafe mit dem Baby,geht es gar nicht. Sie hat richtig starkes Willen im alles

 
2 Antworten:

Re: @Jessie Fee

Antwort von JessieFee am 15.04.2016, 9:18 Uhr

Bei uns ist es leider noch schlimmer denn sie trinkt nur Saft mit Wasser verdünnt. Von zu viel Milch hat sie immer Verstopfungen bekommen und nun trinkt sie keine Milch mehr. Und Wasser oder Tee trinkt sie nicht.
Werden nun in den Sommerferien wenn wir im Urlaub sind versuchen ihr die Flasche ab zu gewöhnen. Wir sagen ihr dann das wir die Flasche zuhause vergessen haben und sie nun aus dem Becher trinken muss. Ich hoffe das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessie Fee

Antwort von K.D. am 15.04.2016, 11:21 Uhr

Hey ihr zwei,hatte dasselbe“Problem“ mit meinem nun bald 3jährigen Sohn. Bis vor gut 3 Monaten wollte er Nachts auch noch die Flasche, zwar mit Wasser, aber trotzdem war er morgens immer nass
Habe ihm dann erklärt, dass er jetzt schon groß sei und auch nachts aus der Tasse trinken kann und wir einen hübschen Becher kaufen u d im Anschluss alle Flaschen entsorgen. Gab die ersten 2 Tage Gebrüll, aber seitdem schläft er durch.
Muss aber auch gestehen, dass das wohl viel früher nicht möglich gewesen wäre bei uns. Er war wohl noch nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.