Monatsforum Februar Mamis 2016

Aufregen...

Februar Mamis
Aufregen...

Mauci

Hatte einen Termin beim Kieferchirurgen. Da mein Freund beruflich einen Termin hat und meine Eltern leider auch keine Zeit, ist das Schwiegermonster bei uns zu Hause Naja, lustig eher weniger... Eher genervt. Schon bevor ich gefahren bin: Hab meinem Kleinen noch die Flasche gegeben und sie wurschtelt ihm dabei die ganze Zeit im Gesicht rum und sagt "Ja, du bist satt stimmts? Du hast keinen Hunger mehr." Und dann will ich ihn hoch nehmen zum Bäuerchen machen und sie reisst ihn mir aus der Hand. Natürlich hat er wenig getrunken, hätte ich auch wenn mir dabei die ganze Zeit jemand im Gesicht rumspielt. Er ist wg. der Impfung gestern noch etwas knatschig und sie fängt an"Du musst ihn so nehmen und das machen..." Es ist ja auch ihr Kind. Bin jetzt auf dem Heimweg. Ich hoffe die haut dann auch ab. Wahnsinn, wie sehr ich mich doch über diese Frau aufregen kann... Sorry und danke fürs auskotzen


lealeon2006

Antwort auf Beitrag von Mauci

Kotz dich ruhig aus... ich hasse es auch wenn sie einen immer vorschreiben wollen was man zu tun und zu lassen hat. ich bin der Meinung jeder macht seine eignen Erfahrungen...Drück dir die Daumen das sie dann weg ist


Mauci

Antwort auf Beitrag von lealeon2006

Danke Sie ist aber leider noch da... Und es sieht auch nicht so aus, als würde sie demnächst gehen.... Also, Augen zu und durch


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mauci

Versteh dich vollkommen. Du hast schwiegerdrachen! Und ich hab nen mutterdrachen Das ist noch schlimmer! So..was du stillst noch immer!!!! Das ist ja gar nicht gut..das kind hängt ja nur am busen. Da kriegst noch ne brustentzündung.. Du bist ja auch mit fertigmilch gross geworden... Ach nee.dafür hab ich nen haufen allergien. Und du hattest nur ein kind nämlich mich. Und ich hab 3!