Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 19.04.2016, 20:42 Uhr

ich bin schuld

Das es unserem baby so schlecht geht.
Habe in der schwangerschaft und schon jahre vorher antidepressiva nehmen müssen.
Citalopram.
Ich hattd vor jshren einen schweren nervenzusammenbruch.
Nun ja nahm in der ss noch 20mg.
Mit überwachung durch meine neurolgin.
Jetzt hab ich 2 wochen keine mehr genommen..eben wegen Elena und stillen..und irgendwie ist unser baby nur am schreien
Das macht mich total fertig.
Meine Ärztin meinte, ich hätte nicht absetzen dürfen.
Bei Lilian musste ich sie auch nehmen und da war nichts.
Mach mir totale vorwürfe. Hat unsere süsse entzugserscheinungen

 
2 Antworten:

Re: ich bin schuld

Antwort von Melek2013 am 19.04.2016, 21:23 Uhr

Puh viki.. sowas kann man schlecht beurteilen und wir können dir betimmt nicht weiterhelfen..
Aber was ich dir sagen kann, auch wenn es so ist, Babys brauchen viel nähe. Nimm dir evtl bisschen Auszeit mit Haushalt und ähnlichen und lass mal alles liegen.. benutzt du ein tragetuch? Da fühlen sie sich richtig geborgen und du hättest evtl noch Hände frei. . Kuschelt viel miteinander..

Und falls es doch an den Medikamenten liegt, könntest du nicht einfach wieder anfangen ??

LG melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schuld

Antwort von Kacenice am 20.04.2016, 10:20 Uhr

Hey Viki,
Mach Dich da keine Vorwürfe. Ich denke da muss Du Dich mit deine Neurologin und KiA zusammen beraten. Nobody ist perfekt und keine konnte es vorher wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.