Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami am 22.04.2016, 1:05 Uhr

Stationär in der Kinderklinik :(

Wegen Atemaussetzern sind wir heute stationär aufgenommen worden:(
Ich mach mir so Gedanken :(
Sie holt immer lange keine Luft, dann schluckt sie, fuchtelt und reißt die Augen auf und dann holt sie keuchend tief Luft. Ganz komisch.
Liegt am Monitor, ich bin dabei. Ich kann garnicht schlafen.

 
6 Antworten:

Re: Stationär in der Kinderklinik :(

Antwort von Crosshexe am 22.04.2016, 3:37 Uhr

Hallo Bald6fachMami,

ich drücke die Daumen, dass die Atemaussetzer nur von kurzfristiger Dauer sind und deine Kleine bald wieder regelmäßig Luft holt. Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär in der Kinderklinik :(

Antwort von Kacenice am 22.04.2016, 6:53 Uhr

Hallo,
Fühlst Du Dich gedrückt,Ich weiss ganz genau wie Du Dich fühlst. Bei meine grosse Tochter hatten wir Überwachungs Monitor bis 1 Jahr. Ich konnte die erste Nächte vom Angst um Sie kaum schlafen,aber irgendwann war es für uns ganz normal.Ich wurde unterwegs neugirig angestart,aber es war mir ganz schnell egal.wir haben den wegen Plötzliches Kinds tot bekommen. Unsere Angel Care Matte hatte Alarm geschlagen und meine Mann musste die kleine "beatmen" und im KH wurde sonst nichts gefunden. Ich wünsche mich für Euch,Ihr werdet den nicht für zu Hause brauchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär in der Kinderklinik :(

Antwort von Melek2013 am 22.04.2016, 7:59 Uhr

Ich wünsche deiner kleinen eine ganz schnelle Genesung und hoffe das es nur eine Phase ist..

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär in der Kinderklinik :(

Antwort von viki34, xx. SSW am 22.04.2016, 9:56 Uhr

ich drück euch ganz toll die daumen..
das es nichts schlimmes ist.

Bist du bei deiner maus mit im kh.
Hast du wen der auf deine anderen kids aufpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär in der Kinderklinik :(

Antwort von Thefin am 22.04.2016, 12:48 Uhr

Oje, ich hoffe sie finden was bzw. dass es ihr schnell besser geht! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär in der Kinderklinik :(

Antwort von Annett5 am 22.04.2016, 13:45 Uhr

Hoffe die Ärzte finden den Grund. Und das ihr schnell heim kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stationär KH

Hallo Mädels Mein kleiner Schatz muss am Mittwoch stationär ins KH er hat einen linken Reflux ,und es muss geschaut werden warum es sich staut oder evt. Nicht abfließt. Ich mach mir so die Gedanken ich weiß das die Untersuchung nicht schlimm sind aber als Mama leidet man echt ...

von Daysi 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Seit heute Nacht im KH stationär aufgenommen ...

Hallo zusammen, heute mussten wir leider um halb vier in der Frühe ins kh fahren da ich starke Blutungen bekommen hab. Am Morgen war die Blutungen dann hellrot wo ich es total mit der Angst bekam. Habe Infusion bekommen welche die Blutung stoppt. Mit unserem Baby ist alles in ...

von Carina2501, 22. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Blutung und wieder stationär :-(

Hallo, Wie ja schon berichtet hatte ich Mi Abend Blutung und musste in der Klinik bleiben. Dort endlies man mich dann SA zwar ohne Blutung und besseren befinden doch wohl mit hohen entzündungszeichen. Doch dies hielt nicht lange an Sa Mittag ging es ja dann an das ich nur ...

von Tanni86, 8. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.