Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe am 21.04.2016, 11:33 Uhr

Sonnencreme?

Hallo Ihr Lieben,

draußen strahlt die Sonne nur so vom Wolken freien Himmel herab und ich dachte ich hätte eigentlich eine vernünftige Sonnencreme für meinen Kleinen gekauft.

Aktuell benutze ich die Hipp Sonnenschutz Ultra-Sensitiv mit LSF 30. Angeblich soll diese Wasserfest sein. Sie lässt sich leider sehr schlecht verreiben und Willem mag es eh nicht wenn man ihm im Gesicht all zu lange rumfummelt. Nach 1,5 Stunden an der frischen Luft habe ich beim füttern bemerkt, dass sich die Creme vom Gesicht "abrollen" lässt, sie bröselt schmierig herunter.

Was für Sonnencremes/-lotions benutzt Ihr für Eure Mäuse?

 
7 Antworten:

Re: Sonnencreme?

Antwort von Kacenice am 21.04.2016, 12:23 Uhr

Hey,
Wir benutzen noch gar keine,weil Sie soll im Schatten sein,kein direktes Sonne.Später wenn kommt richtig Sommer muss halt schauen,irgendwas aus der Apo,habe letztens gegoogelt. Warum nimmst Du jetzt Wasserfestes Creme,er badet doch noch nicht draußen und finde,es ist schwer für die Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme?

Antwort von Crosshexe am 21.04.2016, 12:36 Uhr

Als ich vor dem Regal mit den Sonnencremes gestanden habe waren alle für Baby's geeignete Cremes wasserfest, da hatte ich gar keine Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme?

Antwort von ela080 am 21.04.2016, 13:24 Uhr

Ich komm mal aus dem septemberbus.ich bin mit meinem kleinen mann viel draussen.in der trage ist er immer der sonne ausgesetzt.ich benutze von nivea extra für babys..lsf 50 und bin damit echt zu frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme?

Antwort von Thefin am 21.04.2016, 14:57 Uhr

Deine ist bestimmt mineralisch, daher das schlechte Verreiben und das abreiben. Ist an sich gut, aber eben im handling schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme?

Antwort von Melek2013 am 21.04.2016, 15:50 Uhr

Heyhey.. ehrlich gesagt habe ich bei keinem meiner 3 Kinder Sonnencreme benutzt und es war irgendwie nie nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme?

Antwort von Himbeere90 am 21.04.2016, 16:28 Uhr

Versuche ebenfalls nicht zu lange in der Sonne zu sein und schütze den Kleinen immer mit einem Hut, Sonnenschirm/-Netz etc. Was nicht heißt, dass wir nicht draußen sind!
Sonnencreme haben wir daher noch nicht benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme?

Antwort von viki34, xx. SSW am 22.04.2016, 9:58 Uhr

Wir haben auch noch keine benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.