Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 22.04.2016, 18:01 Uhr

@Famkomo

Ich habe das Video von Marie angeschaut.. es war schrecklich. . Währenddessen war mein Sohn im arm.. sowas nur mit ansehen zu müssen War eine Qual für mich, da kann man sich garnicht vorstellen wie deren Eltern bzw. Ihr euch fühlt
Das macht einen unendlich traurig..
Verliert nicht die Hoffnung, ich glaube fest daran das eure Prinzessin auch eine passende Leber finden und transplantiert bekommt.. wünsche euch viel kraft und Gesundheit...

P.s weist du eventuell wie es der Marie inzwischen geht ?

 
7 Antworten:

Re: @Famkomo

Antwort von viki34, xx. SSW am 22.04.2016, 19:26 Uhr

Ich bin mir sicher für mara wird sich alles zum besten wenden.
Ich knuddle deine süsse mal ganz toll
Und bewundere dich als mama..welch kraft du hast.
Bitte bleib stark..für deine maus..deine Familie und dich!
In gedanken bei euch. Herzlichst Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Famkomo

Antwort von Katjameyer am 22.04.2016, 20:01 Uhr

Ich hab Dir unten geantwortet!
Fühl Dich ganz fest umarmt und bleib stark, von Herzen Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Famkomo

Antwort von Famkomo am 22.04.2016, 20:51 Uhr

Ich habe mit Maries Mutter Kontakt aufgenommen und Marie geht es gut. Sie ist 3 Jahre alt und zuckersüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Famkomo

Antwort von viki34, xx. SSW am 22.04.2016, 20:58 Uhr

Das freut mich...mit mara wird sicher alles gut.
Finde es auch wichtig das du dich austauschen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Famkomo

Antwort von Melek2013 am 22.04.2016, 21:30 Uhr

Wunderbar, das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Famkomo

Antwort von Thefin am 22.04.2016, 21:37 Uhr

Liebe Famkomo,
Ich musste in den letzten Tagen ganz viel an Mara und dich denken. Ein alter Klassenkamerad hat seinen Sohn grad bei der Op, die deine Mara gemeistert hat, verloren. Er war noch kleiner als unsere Zwerge. (Ich hab lang überlegt, ob ich es schreiben soll)
Deine Mara ist eine Kämpferin, so tapfer, dass es hoffentlich bald besser wird für sie und Euch. Sich schnell eine Leber findet, auch wenn dies bedeutet dass jemand anderes geht.
Ich selbst hab einen Spenderausweis, den ich ausgefüllt habe, da ich der Meinung bin, dass ich bereit sein muss zu geben, wenn ich zb. für meine Kinder auch nehmen würde.

Eure Maus hat schon so vieles geschafft, es wird weiter gehen. Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass du zwischendurch Zeit zum Atmen findest.

In Gedanken und fühl dich umarmt aus der Ferne!
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Famkomo

Antwort von Katjameyer am 23.04.2016, 9:54 Uhr

Oh wie wunderbar, ich bin sicher dass auch bei Euch alles gut wird! Das Video ist unglaublich ergreifend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.