Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa9o, 26. SSW am 19.07.2017, 23:01 Uhr

Stillkissen

Halli-hallo
Hat wer von euch schon ein stillkissen und kann ne Empfehlung aussprechen ? Gibt s ja von 15 Euro bis sonst wohin aufwärts.

Danke

 
9 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Nastju am 19.07.2017, 23:28 Uhr

Oh, das ist Mal 'ne Frage. Das einzige, was ich pauschal sagen könnte nimm nicht das günstigste und achte darauf, dass es diese Mikrokügelchen als Füllung hat. Das kannst du dir dann quasi einteilen, wo du mehr von haben willst und wo weniger. Ich habe meines bei Aldi gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden, nur blöd, dass ich es nicht mehr nutzen kann, da meine Tochter es in ihrem Bett liegen hat. So ist es ja dann ganz bequem, egal wie quer man sich auch hinlegt, man stößt sich nicht an der Kante und Kopfkissen hat man auch.
Mein erstes hatte ich von Kaufland. Boah, damit tat mir alles mehr weh, als ohne.
Aber du musst ja nicht so geizig sein wie ich, kannst dir was Babyladen holen. Ich glaube, Theraline (? bin gerade zu faul zum googeln) sind sehr beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von nasti1004, 27. SSW am 19.07.2017, 23:36 Uhr

mir hat man gesagt "hol dir ja kein billigrs, sonst kannst dir alle paar Monate eins holen"
nun hab ich seit 2 Monaten mich für dieses Kissen entschieden...
https://www.windeln.de/candide-multirelax-kissen-plus.html
und ich muss sagen ICH LIEBE ES!! es passt sich so perfekt an und gibt nicht nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Vanessa9o, 26. SSW am 19.07.2017, 23:41 Uhr

Ja ich merk schon. Der Renner sind die von theraline. So eins werde ich mir glaub auch holen einmal in gross und einmal in klein =) trotzdem vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von sanny178, 26. SSW am 20.07.2017, 7:36 Uhr

Ich hab mir auch eins von Theraline geholt. Sind zwar nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Ohne geht gar nix mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von zitronenaroma, 27. SSW am 20.07.2017, 8:21 Uhr

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche eins von Doomoo geholt. Hatte mir eine Bekannte empfohlen, bin bisher was das schlafen angeht echt zufrieden. Ist auch mit diesen Kügelchen gefüllt und fühlt sich sehr angenehm an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Linde79, 29. SSW am 20.07.2017, 8:53 Uhr

Ich würde darauf achten, dass alles waschbar ist und so lang wie möglich ist. Wir haben eins von Therra (oder so??), das liebe ich heiß und innig.
Zöllner finde ich auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Lausemaus13, 30. SSW am 20.07.2017, 9:00 Uhr

Hatte in der ersten Schwangerschaft eins von Theraline. Super.

Nun habe ich schon ne ganze Weile eins von der babyone eigenemarke. Ist quasi genauso. Fand das Design nur so schön.
Nimmt sich aber auch preislich kaum was.

Beide super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von strange1993, 26. SSW am 20.07.2017, 9:34 Uhr

Hallo,
Hole dir bitte kein billiges Kissen.
Bei mein Sohn hatte ich eines und war unzufrieden. Konnte man auch nicht richtig als seitenschläferkissen nehmen. Es war einfach nur doof.
Jetzt hab ich eines von theraline und bin total zufrieden. Wenn die Füllung zu wenig ist kannst du nachfüllsets kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von sabse1904, 29. SSW am 12.08.2017, 21:38 Uhr

Hallo ich muss sagen das ich mir ein stillkissen in der 24ssw zugelegt habe für 40 euro und bereue es nicht gehe nur noch damit schlafen schlafe damit auch viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen Empfehlung

Huhu Ihr lieben Ich werde langsam verrückt ich hab noch kein Kissen und kann ich mich aber noch nicht entscheiden welche am besten passt. Die von Medela haben schlechte Bewertungen in Amazon und die von Amazon haben ...

von Libelula, 16. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Erste Nacht mit Stillkissen

Hallo meine Lieben Kann ja seit Wochen schon nicht mehr richtig schlafen.Immer wieder Alpträume und Unruhe.Da traf ich meine Nachbarin vorgestern und sie weis ja auch schon fast genauso lang wie ich das Nachwuchs kommt.Frage mich auch gleich wie es geht.Irgendwie kann im ...

von der-hoppel, 9. SSW 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr Lieben! Ich habe endlich wieder eine Nacht durchschlafen können, ein Traum. Gestern kam das Stillkissen an. Sah im Karton relativ klein aus, im Bett sah es dann monstermässig aus. Hab nach ein paar Liegeversuchen auch fast die Hälfte der Füllung rausgenommen, aber ...

von Garro, 9. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissenberatung bitte

Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich fange jetz mal an mir über die ersten Sachen, die noch so zu kaufen sind Gedanken zu machen. Die Liste unten hat mir schon ganz gut geholfen. Ich schlafe auch seit geraumer Zeit sehr schlecht mit meinem Kissen und da alle immer so vom ...

von isi2412, 16. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Wollte mal nachfragen,ob ihr nen Tipp habt,worauf man beim Kauf von Stillkissen achten muss/sollte... Welche Größe brauch man denn und ist die Füllung wichtig?? Man hab mal wieder von nix ne Ahnung,will aber auch kein Geld ausgeben und dann merken,dass es doch nicht das ...

von happy wife, 11. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.