Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 26. SSW am 19.07.2017, 11:55 Uhr

Party im Bauch

Hallo,
Machen eure kleinen auch so Party im Bauch?
Meiner ist aktuell so agil im Bauch das es manchmal schon weh tut oder unangenehm ist, weil er sich versucht raus zu drücken so seitlich. Aber auch nur an der rechten Seite. Hab schon echt das Gefühl das sich unser Baby schon in Position gelegt hat. Was ja schön ziemlich früh wäre oder?
Mal am Montag die Hebamme fragen.

 
5 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von Mini Me 1, 27. SSW am 19.07.2017, 12:05 Uhr

Ja ist mei mir genauso. Mein kleiner mag es nur besonders links.ganz links unter den Rippen. Weiss gar nicht wie er da hin kommt.fühlt sich manchmal so an als wolle er seitlich raus.....denke also das ist normal.hab in einer Woche arzttermin werde auch mal nachfragen .Dir noch schöne restliche Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Linde79, 29. SSW am 19.07.2017, 12:21 Uhr

So früh ist das gar nicht, hat mein erster auch gemacht. Mein zweiter liegt momentan auch mit dem Kopf nach unten und hat auch diesen Rechtsdrall - wie die meisten Babys. Warum weiß man nicht.
Komischerweise sind bei mir die Bewegungen etwas weniger geworden, seitdem der Kopf unten ist. Mal sehen, ob es so bleibt....

Lg

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von strange1993, 26. SSW am 19.07.2017, 12:37 Uhr

Dann haben wir alle das selbe leid

Dachte es wäre zu früh dazu. Aber wenn ich mich zurück erinner war mein Sohn auch recht früh in Position. Aber da war ja noch weniger Platz in der Gebärmutter. Wurde ja noch operiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von nasti1004, 27. SSW am 19.07.2017, 14:04 Uhr

mein kleiner liegt auch schon seit 6 Wochen mit dem Köpfchen nach unten, neigt aber immer wieder zur linken Seite.
Seit er richtig liegt, donnert er mit dem Köpfchen gegen meinen Intimbereich
stösst sich oben ab und dann voll dagegen.
Bin schon paar mal aufgesprungen, noch etwas stärker und sein Köpfchen ist draussen
Aber mit jedem Tag ist er mehr und mehr aktiv, merke ihn jetzt auch wenn ich beschäftigt bin... das ist soo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von sanny178, 26. SSW am 19.07.2017, 14:19 Uhr

Du bist nicht alleine. Meiner macht auch Randale im Bauch und liegt bevorzugt rechts. Das letzte Mal lag das Köpfchen unten. Ich hab das Gefühl, dass er ganz oft seinen Po raus drückt. Ab und zu beim Gehen muss ich schon stehen bleiben.
Ich hoffe, bis er meinen Rippenbogen erreicht, hab ich noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.