Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 9. SSW  am 12.03.2016, 8:57 Uhr

Stillkissen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich wieder eine Nacht durchschlafen können, ein Traum. Gestern kam das Stillkissen an. Sah im Karton relativ klein aus, im Bett sah es dann monstermässig aus. Hab nach ein paar Liegeversuchen auch fast die Hälfte der Füllung rausgenommen, aber jetzt ist es perfekt. Ein Bein drüber und schon ist der Bauch entlastet. Hätte nicht gedacht dass das so früh schon einen Effekt hat, deshalb musste ich das einfach mal mit euch teilen.

LG garro

 
2 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von FrauEule, 11. SSW am 12.03.2016, 9:11 Uhr

Ich glaub ich muss mein altes auch mal waschen und vorbereiten.
Seit ich weiß dass ich schwanger bin hab ich keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen!
Alles unbequem!
Auf dem Rücken spüre ich meine GM zu deutlich da sie nach hinten abgeknickt ist und ein Fremdkörpergefühl hervorruft, auf dem Bauch tut es mir langsam weh und auf der Seite hab ich das Gefühl mein Bauch zieht nach unten und alle Organe verschieben sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Garro, 9. SSW am 12.03.2016, 18:30 Uhr

Ja, bei mir war auch alles unbequem. Bin eigentlich so ein halber Bauchschläfer und das geht schon gar nicht mehr.

Stillkissen ist btw mit Eulen :)) mein Mann hat einen Narren gefressen an den Tieren und ich übernehme das dann in der Deko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.