März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 23. SSW  am 10.11.2015, 17:18 Uhr

Stillkissen empfehlungen?

Hey!

koennt ihr mir eins empfehlen?
ich hatte ein theraline, das aber nach 11 monaten dann total weich und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen war..

lg

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen empfehlungen?

Antwort von Bauchbewohner12 am 10.11.2015, 17:22 Uhr

Mir wurde theraline empfohlen aber wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast werde ich noch mal meine Hebamme fragen was sie empfiehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bauchbewohner12

Antwort von Katee, 23. SSW am 10.11.2015, 17:55 Uhr

hey,

anfangs fand ich es ganz toll!
es hielt auch ca 6 monate (8 monat ss gekauft)
aber dann wurde es weich und latschig...
war eine kaufempfehlung meiner hebamme..

habe gerade ein flexofill im blick. mal sehen was die bewertungen und die weiteren mädels hier sprechen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen empfehlungen?

Antwort von Nettilinchen, 21. SSW am 10.11.2015, 17:57 Uhr

Also ich habe auch ein Theraline und war immer sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen empfehlungen?

Antwort von merrie85, 21. SSW am 10.11.2015, 20:04 Uhr

Habe eins von theraline seit 4 Jahren, das ist noch prima. Ich glaube, man kann dafür auch die Füllung nachkaufen! Also diese Kügelchen. Man müsste dann dafür die nahtaauftrennen und wieder zunähen. Und dann hab ich noch so einen kleinen "Mond", wynnie von theraline. Sehr angenehm im Sitzen. Hat eine schaumstofffüllung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen empfehlungen?

Antwort von Malawia, 23. SSW am 10.11.2015, 20:31 Uhr

Da ich Bauchschläfer bin, habe ich ein Bodypillow. Damit kann ich lange so halbwegs auf dem Bauch schlafen ohne direkt drauf zu liegen. Das Kissen hat eine J-Form und ich komme gut damit zurecht.
Ein Stillkissen von Theraline habe ich auch, das benutze ich aber tatsächlich hauptsächlich zum Stillen in der Anfangszeit. Nach 2-3 Monaten benötige ich das der Erfahrung nach dann auch zum Stillen nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen empfehlungen?

Antwort von Drachenzauber, 24. SSW am 10.11.2015, 22:22 Uhr

Ich hab einfach mein kopfkissen genommen und werde es dieamal auch wieder nehmen

Es ist so alt wie ich, kommt einmal im jahr in die reinigung und ist immernoch so schön knuddelig wie als ich kind war.
In dieses kissen hat meine mutter ihr geld genau richtig investiert

Kann dir da leider kein tipp geben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen empfehlungen?

Antwort von jani-san, 23. SSW am 11.11.2015, 9:30 Uhr

Ich hab das große von Theraline bei meinem Sohn gehabt und es ist immernoch so fest wie am 1. Tag.

Für diese Kissen gibt es Nachfüllsets... das ist sicher günstiger, als ein komplett neues zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sammelpost: Empfehlungen für Schwangere

Hey ihr alle, ich hoffe es geht euch allen gut! Immer mehr von uns tröpfeln ja jetzt schon ins dritte Trimester! Wie crazy! Ich bin gerade ganz geflasht und so dankbar und habe deshalb gerade den ganz starken Impuls etwas an alle Schwangere Frauen (am liebsten auf ...

von MlleClara, 25. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

GeschwisterKinderwagen Empfehlungen?

Hallo ihr lieben Wenn der kleine Krümel im März geboren wird ist die große Schwester 15 Monate alt. Daher werden wir um einen Geschwister Kinderwagen nicht drum herum kommen. Ich hab mir damals bei dem 1 Kinderwagen auch so unglaublich ...

von LoveMango, 15. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Stillkissen

Her mit euren erfahrungen. Ich habe schon im 5. Monat ein stillkissen von theraline mIT mikroperlen Füllung geschenkt bekommen. Ich war absolut zufrieden damit nur das es nun doch microperlen verloren hat oder so denn irgendwie ist noch noch die Hälfte der Füllung da. Nun ...

von AngiAnn92, 36. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Buch Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben, ich lese gerne Bücher und auch Ratgeber und wollte mir von euch vielleicht die ein oder andere Empfehlung abholen was Baby Bücher angeht über die Entwicklung und wie man die spielerisch unterstützen kann oder auch einfach ein allg Buch wenn es da ein Gutes ...

von Juliette20, 39. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen BH Schwangerschaft

Hi zusammen, es ist zwar mein zweites Kind, aber ich habe es nie geschafft, was passendes zu finden. Habt ihr Empfehlungen für bequeme, aber nicht plättende und nach Möglichkeit bügellose BHs? Muss (noch) nicht zwingend mit Stillfunktion sein. Ich werde einfach nicht fündig ...

von HOPE2 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Stillkissen

Hallo ihr lieben! Da ich nachts nicht mehr weiß, wie ich mich noch hinlegen soll, ohne dass der Bauch drückt oder irgendwas weh tut, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Stillkissen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Es gibt ja eine Riesenauswahl und ich bin ein ...

von Julia157, 24. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Mädels, ich schlaf zur Zeit so schlecht, unter anderem, weil ich einfach keine gute Liegeposition finde. Deshalb hab ich mich entschieden, mir jetzt schon ein Stillkissen abzuschaffen, mit dem ich dann hoffentlich bequem liegen kann und später damit stillen. Nur ...

von karamell-keks, 15. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.