März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naemy, 23. SSW am 09.11.2015, 21:09 Uhr

Suche Schlaftipps ;-)

Hey Mädels,
wie schafft ihr es, ordentlich zu schlafen? Unsere Große schläft noch nicht durch, allerdings kümmert sich da mein lieber Mann zur Zeit drum. Trotzdem kann ich nur schlecht schlafen. In meiner ersten SS kam das alles erst später. Ich schwitze nachts immer so, trotz Sommerdecke und Fenster auf Kipp. Auf dem Rücken kann ich nicht mehr schlafen, dann bekomme ich nach einiger Zeit schlecht Luft. Tja, da bleibt nur noch die Seitenlage, wahlweise mit Stillkissen zwischen den Beinen. Hach und ich hab ständig Durst, Krämpfe und meine Hände schlafen ein... alle paar Tage schaffe ich mal einige Stunden am Stück, wenn ich so hundemüde bin. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Duschen vorm Schlafen bringt auch nix und ich esse abends auch wenig, damit es nicht auch noch zum Sodbrennen kommt...
LG

 
5 Antworten:

Re: Suche Schlaftipps ;-)

Antwort von Tining am 09.11.2015, 21:56 Uhr

1. etwas Öl und massieren
2. kennst du die heiße 7 von schüssler Salze ?
3. Hörbuch hören oder Ne Traumreise
4. autogenes Training

Sind ein paar Ideen
Hebamme anrufen für sowas sind sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlaftipps ;-)

Antwort von MumyMelly, 22. SSW am 10.11.2015, 6:28 Uhr

Guten Morgen,

Total klischeehaft aber : ich trinke Abends immer eine große Tasse heißen Kakao mit Milch ( gibts ja auch mit Wasser ;) .
Das hilft mir ungemein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlaftipps ;-)

Antwort von Sioned, 20. SSW am 10.11.2015, 7:23 Uhr

Dem stimme ich zu. heiße Milch mit Kakao oder Honig. Wärme macht einen Müde und Milch hilft gegen Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlaftipps ;-)

Antwort von jani-san, 23. SSW am 10.11.2015, 9:20 Uhr

Gegen die Krämpfe empfehle ich dir, abends vorm Schlafengehen Magnesium zu nehmen. Du kannst auch dieses Akut-Magnesium-Pulver "Biolectra direct" nehmen, sobald ein Krampf da ist, das hilft super schnell und man braucht nix zum Trinken dazu.

Beim Schlafen hab ich leider keine Tipps... bin selbst betroffen.
Mein Sohn (21 Monate, schläft noch bei uns) schläft zwar durch, aber er und ich sind seit drei Wochen erkältet und husten nachts um die Wette.
Da kann ich einfach nicht schlafen und bin morgens wie gerädert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlaftipps ;-)

Antwort von naemy, 23. SSW am 10.11.2015, 19:45 Uhr

Danke für eure Tipps!
Kakao und Magnesium nehme ich abends schon immer... Wahrscheinlich muss man da wohl nun einfach durch... Bin auch noch was erkältet. Das hilft natürlich nicht gerade beim Schlafen :-( naja... So lange es dem Kleinen gut geht, ist es ja aushaltbar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.