März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17, 23. SSW am 08.11.2015, 14:30 Uhr

Beulen am Bauch und endlich gute Nachrichten aus der Schule

Ich habe es endlich geschafft die Beulen am Bauch mal aufzunehmen, weil mein Freund noch nicht das Vergnügen hatte das Schauspiel mit anzusehen das ist total toll sich das immer wieder anzusehen

Aus der Schule habe ich auch endlich gute Nachrichten
Ich darf die schriftlichen Prüfung mitschreiben unter der Voraussetzung im zweiten Halbjahr in jedem Fach mindestens eine Arbeit mitgeschrieben haben zu müssen & ich darf die sechs Wochen vor der Geburt auch auf eigene Gefahr in die Schule gehen solang es mir gut geht und mein FA nichts dagegen hat. Ich freu mich total genaueres erfahre ich wahrscheinlich erst in zwei bis drei Wochen, aber jetzt habe ich wenigstens mal eine Aussage, kann mich um die Betreuung meines Prinzen nach dem Mutterschutz kümmern
Die Schulleitung ist halt noch sehr skeptisch ob ich nach der Geburt überhaupt noch in die Schule komme, aber dann würde ich mich wohl kaum so rein hängen und hätte nicht die Noten die ich jetzt habe, was meine Lehrerin denen dann mal so auf's Butterbrot schmieren musste
Meine mündliche Prüfung habe ich am 17.11. drückt mir bitte die Daumen! Ich bin noch total im Vorbereitungsstress und bin heil froh das ich zur Zeit alles so unter einen Hut bekomme.. mit Baby wird das alles noch viel schwieriger, aber grade zur Zeit merke ich Wie meine Familie hinter mir steht und alle sagen mir immer wieder auch nach der Geburt bekomme ich jede Unterstützung die ich brauche

Ich hoffe sehr das es euch allen auch so gut geht und euch gutes widerfährt wie mir!
Glg Anika

 
5 Antworten:

Re: Beulen am Bauch und endlich gute Nachrichten aus der Schule

Antwort von mischischel, 22. SSW am 08.11.2015, 15:45 Uhr

Das hört sich doch erstmal alles super an, meine Daumen sind ganz fest gedrückt das auch alles klappt und für die mündliche Prüfung natürlich auch

Ich finde es super das du die Unterstützung bekommst, die du benötigst.
Dann klappt das bestimmt auch wenn der kleine da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beulen am Bauch und endlich gute Nachrichten aus der Schule

Antwort von jani-san, 23. SSW am 09.11.2015, 6:56 Uhr

Das freut mich auch, dass sich alles zum Guten zu wenden scheint.
Dennoch liegt viel vor dir, viel Stress u.ä.
Achte unbedingt auf dich, mit fortschreitender Schwangerschaft ist man nunmal nicht mehr soooo fit wie man das vielleicht gewöhnt ist.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bis zur Geburt super durchhältst und deine Aufgaben meisterst.
Vergiss aber bitte nicht, auf deinen Körper zu hören!
Zwei meiner Freundinnen haben die Signale ignoriert und "durften" um die 10 Wochen im Krankenhaus liegen, entweder wegen vorzeitiger Wehen oder wegen Blasensprung in den 20er-Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beulen am Bauch und endlich gute Nachrichten aus der Schule

Antwort von AkiS17 am 09.11.2015, 7:55 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beulen am Bauch und endlich gute Nachrichten aus der Schule

Antwort von AkiS17 am 09.11.2015, 8:00 Uhr

Danke dir
Ja da hab ich auch ein wenig Angst vor...
Ich höre was mir mein Körper sagt, aber Umsetzen kann ich das nicht... dann hätte ich vorhin im Bett liegen bleiben müssen, weil mir übel ist wie sonst was und ich mich fühl als hätte mich heute Nacht ein Zug überrollt... ich probier es einfach heute mal in der Schule und wenn nix geht kann ich immernoch heim zum Glück...
Ich hoffe ich hab heute mal ein paar Minuten mit meinem FA, weil es mir schon seit zwei Wochen so geht, vielleicht kann ich mal zwei Tage daheim bleiben und durchatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beulen am Bauch und endlich gute Nachrichten aus der Schule

Antwort von Tining, 21. SSW am 09.11.2015, 10:35 Uhr

Hey das klingt im Grunde doch echt gut!

Gut machst du das !
Stück für Stück und wenn's nicht geht lass es !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.