März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia157, 24. SSW  am 25.11.2019, 10:23 Uhr

Stillkissen

Hallo ihr lieben!

Da ich nachts nicht mehr weiß, wie ich mich noch hinlegen soll, ohne dass der Bauch drückt oder irgendwas weh tut, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Stillkissen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

Es gibt ja eine Riesenauswahl und ich bin ein bisschen überfordert. Es sollte für jetzt zum schlafen tauglich sein, aber auch später gut zum stillen sein.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Julia

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Nicoles82, 27. SSW am 25.11.2019, 11:23 Uhr

Ich mag ja die etwas längeren zum schlafen, aber beim stillen lieber die kürzeren, also kommt darauf an, was du magst.

Wichtig ist auch, dass der Bezug gewaschen werden kann. Und ich mag diese Kugeln nicht, die knistern so und verteilen sich oft blöd. Flossflake ist da schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von bluemchen1307, 24. SSW am 25.11.2019, 11:48 Uhr

Hallo, ich habe eines mit Dinkel. Wollte kein Plastik... Das mit Dinkel ist allerdings ziemlich schwer. Zum Schlafen fand ich es angenehm, zum Stillen war es mir zu umständlich, da habe ich anfangs normsle Kissen unterlegt und brauchte dann ziemlich rasch gar nichts mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von LilaWolkenMama, 23. SSW am 25.11.2019, 14:29 Uhr

Ich hab das theraline stillkissen und bin voll zufrieden also aus der ss mit dem grossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von LilaWolkenMama, 23. SSW am 25.11.2019, 14:29 Uhr

Ich hab das theraline stillkissen und bin voll zufrieden also aus der ss mit dem grossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von HelenaGo, 23. SSW am 25.11.2019, 14:59 Uhr

Hallo :)
Ich habe inzwischen zwei... eins auf dem Sofa, das hat so eine mittlere Größe und ein sehr großes im Bett. Ich konnte nämlich gar nicht mehr schlafen und brauchte irgendwas zum Halt, auch dass ich mich nachts nicht mehr drehe. Habe mir ein U-Förmiges geholt, beide langen Seiten sind 1,50 m lang. Das ist von Queen Rose. Damit bin ich sehr zufrieden. Schlafe wie in einem Nest darin. Habe auch beide mit abnehmbarem Bezug. Füllung ist Vlies, diese Kügelchen mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mala28 am 25.11.2019, 15:39 Uhr

Ich habe auch ein theraline und liebe es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von sweetmy, 34. SSW am 25.11.2019, 17:57 Uhr

Haus damals glaub ich theraline, welches geknistert hat und nun hobea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.