März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody0990 am 22.11.2019, 14:46 Uhr

Babywelt-Messe

Hallo ihr Lieben,
übernächstes Wochenende findet in Köln die Babywelt-Messe statt. Meine Frage.. war von euch bereits jemand in den vorigen Jahren dort und kann einen Besuch empfehlen oder eher nicht?

Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Babywelt-Messe

Antwort von Mama6789, 26. SSW am 22.11.2019, 15:11 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Beitrag diesbezüglich gepostet.
Ich war auf der Babywelt Messe in Berlin im Oktober und fand es ganz gut.
Es waren nicht so viele Hallen aber trotzdem einiges wo man sich drüber informieren kann.
Messe Angebote gibt es auch und den gratis windeleimer (der aber wenig sinnvoll ist meines erachtens, da mann immer nachfüllkasetten kaufen müsste)
Wenn es dein erstes Kind ist ist es echt gut um zu sehen was es alles gibt.
Kleiner Tipp: genug trinken und pausen einlegen. Ich habe noch nie im Leben mit Schwindel zu tun gehabt aber dort bin ich einmal fast umgekippt - weil viele Menschen da waren und in den Hallen stickig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt-Messe

Antwort von Melody0990 am 24.11.2019, 9:31 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt-Messe

Antwort von HelenaGo, 23. SSW am 24.11.2019, 10:42 Uhr

Hallo :)
Ich habe Karten dafür geholt. Schon sehr früh, weil wir dachten, dann können wir erste Eindrücke sammeln. Dass wir nun schon fast alles haben, hätte ich nicht gedacht aber wir gehen trotzdem mal hin, Schaden kann es ja nicht. Und meine Schwiegermama freut sich eh über alles, was irgendwie in Richtung Baby geht.
Aber wir wohnen von köln auch nur eine halbe Stunde entfernt... da ist das halt nicht viel Aufwand. Ob sich das für eine weitere Anreise lohnt, weiß ich auch nicht... glaube, dann hätte ich es nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.