März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 24. SSW  am 20.11.2019, 15:50 Uhr

2 screening

Hatte heute das zweite screening mit 3D.. Wahnsinn was man da alles sieht.. So faszinierend!
Spatz ist jetzt 30cm groß und wiegt gute 700g, alles da wo es hingehört und super durchblutet!

Aber aus einem Jungen wurde ein Mädchen.. Wir waren Anfangs etwas geschockt weil 3 Frauenärzte zuvor gesagt haben dass es ein Junge wird, aber er hat 20 Minuten geschaut und ist sich ziemlich sicher.. Anfangs wird die kleine ab und zu den ein oder anderen blauen body an haben den wir schon gekauft haben
Aber Hauptsache Gesund.. Das ist das wichtigste!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 2 screening

Antwort von Mala28 am 20.11.2019, 15:57 Uhr

Haha..das ist witzig. Hauptsache gesund und egal ob junge oder Mädel...freut euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 screening

Antwort von 4er-Pack am 20.11.2019, 17:18 Uhr

Tolles Bild und schön, dass das Baby sich gut entwickelt. Ich würde an eurer Stelle wahrscheinlich für beide Optionen offen bleiben und mich gedanklich nicht allzu sehr festlegen. Wir haben ja einen Prenatalistest machen lassen und wissen daher das Geschlecht, ansonsten hat sich das Baby noch nie zwischen die Beine gucken lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 screening

Antwort von Michelle1003, 24. SSW am 22.11.2019, 10:14 Uhr

Ja haben wir jetzt auch gesagt.n und uns ist es ja eigentlich egal Hauptsache gesund!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Screening

Hallo Mädels Ich bin total happy. Ich hatte heute das zweite große Screening und es ist alles tip top entwickelt. Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, daher hab ich bis vor kurzem auch nicht wirklich was gespürt. Unser Prinz ist ...

von Julia157, 22. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute Ersttrimester Screening / Erkennt jemand was?

Hallo ihr Lieben, war heute beim Ersttrimester Screening und alles ist super Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 10.03.2020 Zum Geschlecht wollte sich die Ärztin noch nicht äußern. Was es wird ist uns auch völlig egal, Hauptsache ...

von Würmchen032020, 14. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Next Generation Screening

Huhu, Hat mal wer ein Next Generation Screening gemacht? Was haltet ihr generell von Erstsemester Screening? Bei meinem ersten Sohn haben wir nichts der gleichen gemacht. Aber diesmal habe ich total Angst, dass irgendwas nicht ok sein könnte. Mit fast 38 ist das Risiko ...

von Silentfire, 7. SSW 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute das 1. Screening

War heute regulär beim FA und da hat er nun schon das erste Screening gemacht. War ja ein bisserl enttäuscht weil ich dacht er schiebts nochmal, denn man konnte nun nicht wirklich viel sehen. Zwergel gehts gut herzchen schlägt fleißig und ...

von Krissel06, 9. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.