September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kandee am 15.09.2021, 16:51 Uhr

Stillen….

Hallo,

Ich muss jetzt hier mal kräftig jammern… vllt habt ihr ja Trost für mich..?

Mein kleiner ist jetzt genau eine Woche alt. Er kam mit 3200g auf die Welt, am Freitag sind wir mit 2940 aus der Klinik heim. Dann hat er stetig zugenommen bis Montag 3040- seitdem stagniert es und ich mach mich völlig verrückt

Wir stillen, stillen, stillen. Alle 1,5-2h. Er trinkt langsam, meistens sitzen wir dann hier für gute 30 Minuten… es kommt definitiv was rein, kommt ja auch was unten aus ihm raus… er ist zufrieden, entspannt, Hebamme sagt, er ist fit und sie meint, er braucht halt einfach ein bisschen mehr Zeit

Aber in mir drin sieht’s total beschissen aus. Ich bin nur am heulen, mach mir einen Riesen Stress, mach mich völlig verrückt, weil er nicht zu nimmt…

Er hat oft kalte Füße und Hände, die Hebamme hat jetzt gesagt, wir sollen die nächsten Tage komplett haut auf haut kuscheln, dass er die Energie halt nicht ins warm halten stecken muss, sondern von mir warm gehalten wird…

Ich fühl mich völlig panisch, hilflos und verzweifelt. Ich weiß nicht, was ich noch mehr tun kann. Ich bin hier, ich stille ihn, ich kuschle ihn… meine bw waren schon blutig, das stillen ist teilweise echt hardcore, aber ich tu es.
Dann keine „Ergebnisse“ zu sehen, macht mich völlig fertig…. :(

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich tu mich auch sehr schwer, gedanklich loszulassen…. Ich Steck komplett in so einem blöden Tunnel fest gedanklich und emotional….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.