September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenherz, 42. SSW am 14.09.2021, 13:23 Uhr

ET +9 wider erwarten tut sich was....

Ich muss mich gerade etwas ablenken.... Denn der Räumungsbescheid scheint gewirkt zu haben... Da habe ich mich jetztdarsuf eingestellt, dass ich morgen zur Einleitung ins Krankenhaus fahre und war nach einigen Unsicherheiten und so mittlerweile oke damit. Nun ja steh heute früh auf und habe Blut am Klopapier... nicht viel bei gedacht, aber kurze Zeit später fingen die Wehen an... Autsch... Ganz schön fies... Nach dem ich lange hin und her gemacht habe, ob es jetzt wirklich los geht oder mal wieder nur fehlalarm ist , habe ich jetzt den zukünftigen Papa von Arbeit geholt und wenn er da ist, denke ich fahren wir dann auch ins Krankenhaus... hätte echt nicht mehr damit gerechnet... bin aber irgendwie froh drum, dass sich der Zwerg seinen Geburtstag doch noch selber aussucht... hoffe es geht alles gut...

 
4 Antworten:

Re: ET +9 wider erwarten tut sich was....

Antwort von Aixoni, 41. SSW am 14.09.2021, 14:07 Uhr

Hey,

Ich wünsche dir von Herzen, dass es jetzt von selber losgeht. Bei meiner Großen hat die Androhung ja auch geholfen und sie kam bei ET+9

Ich bin jetzt bei ET+6 und froh, dass sich hier auch zumindest minimal etwas tut. Die Zervix hat sich weiter verkürzt und der MuMu immerhin 2 cm offen von gestern mal 3-4 Wehen (zumindest habe ich nicht mehr gemerkt ). Auf dem CTG sind zwar, soweit ich es gerade sehen kann, nach wie vor keine Wehen, aber trotzdem kommt da ein bisschen Hoffnung, dass sie Freitag nicht eingeleitet werden muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +9 wider erwarten tut sich was....

Antwort von LisaEmma1979, 40. SSW am 14.09.2021, 20:08 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +9 wider erwarten tut sich was....

Antwort von sonnenherz am 15.09.2021, 9:30 Uhr

Danke fürs Daumen drücken und mithoffen. Wir haben ausgekugelt
Es ging plötzlich alles viiiiel schneller als gedacht und gehofft. Aber mittlerweile sind wir beide mehr oder weniger wohlauf und erholen uns beim kuscheln.
Am 14.9 um 18.45 Uhr, mit stattlichen 3700g und 52cm kam der kleine Elia zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +9 wider erwarten tut sich was....

Antwort von Happy87 am 16.09.2021, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.