September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni, 42. SSW am 15.09.2021, 8:10 Uhr

Murmelmittwoch

Guten Morgen,

Ich eröffne heute mal meinen letzten Murmelmittwoch. So langsam hat die junge Dame meine Geduld echt überstrapaziert - wir sind immerhin bei ET+7!

Erstaunlichweise werden manche Wehwehchen sogar wieder besser ich habe deutlich weniger Wassereinlagerungen und auch kaum noch Rückenschmerzen. Dafür ist das schlafen ein einziger Albtraum.

Ich hoffe wirklich, dass sich bis Freitag noch was tut, sonst wird der Räumungsbescheid zugestellt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von sonnenherz am 15.09.2021, 9:32 Uhr

Ich kugel nicht mehr mit, da die Androhung eines Räumungsbescheides kurz vor Schluss dann doch noch gewirkt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Allen noch Kugelnden passt gut auf euch und eure Bauchzwerge auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mamavonbald4, 39. SSW am 15.09.2021, 10:02 Uhr

Ich mache dann heute auch mal wieder mit!
Ich denke wenn man uns lassen würde, würde ich noch ein paar mal mitmachen können.

Gefühlt bin ich hier die letzte, die noch kugelt. Freue mich für alle, die schon kuscheln dürfen und über jede, die noch mit mir mitkugelt.

Das Bild ist von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Aixoni am 15.09.2021, 10:58 Uhr

Herzliche Glückwunsch
Ich hatte so gehofft, dass du heute schreibst, dass euer Kleines noch aus eigenem Antrieb gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Piinkpeaches, 39. SSW am 15.09.2021, 12:21 Uhr

Heute bei 38+5
Er darf bitte langsam ausziehen, nächsten Freitag ist ET, hoffe das er sich bald auf den Weg macht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Ninou, 39. SSW am 15.09.2021, 12:32 Uhr

38+3 und mein eigener Geburtstag heute. Den ich möglichst viel auf der Seite liegend verbringen werde viel mehr anderes geht kaum, hab grade einen Käsekuchen gebacken und bin fix und alle.
Dank der BEL und Bauchform bekomme ich kaum Luft und muss mich eeeeecht in Geduld üben....der Herr dümpelt nämlich noch ziemlich weit über dem Becken. Mal sehen ob es wirklich vor ET spontan los geht, irgendwie glaube ich es wird definitiv über Termin gehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Piinkpeaches, 39. SSW am 15.09.2021, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hab heute auch Geburtstag es ist mein 30ster aber den werden wir nachfeiern wenn der Kleine da ist und es ruhiger geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cosmic38 am 15.09.2021, 13:30 Uhr

Aixioni, ich bin so gespannt auf deine kleine Dame, ihre Traummaße ! Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Ninou am 15.09.2021, 13:31 Uhr

Haha wie witzig dir auch alles Gute!!!
Genau, einfach ordentlich feiern wenn dein größtes Geschenk gut angekommen ist und du dich richtig feiern lassen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Aixoni am 15.09.2021, 14:50 Uhr

Danke - du hast deinen kleinen/großen Mann ja schon

Tatsächlich wurde sie am Wochenende im KH weniger "schlimm" geschätzt als erwartet. Laut der Ärztin soll sie nur 34,5cm KU, 55cm länge und zwischen 3700-3800g haben. Damit wäre sie ja noch weit von deinem Sohn entfernt naja, meine FA schätzt auf etwas über 4kg...ich bin gespannt wer eher recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cilli-Maus, 41. SSW am 15.09.2021, 16:38 Uhr

So, nachdem ich letzte Woche schon dachte, es wäre der letzte Murmelmittwoch, den ich mitmachen würde, melde ich mich heute doch nochmal Die kleine Maus hat es sich im Bauch wohl recht gemütlich gemacht... Aber bei dem aktuellen Wetter würde ich auch nicht rauskommen wollen!

Heute bin ich bei 40+0 und hatte gehofft, dass sie heute wirklich kommt. Dann wären beide Mädels genau auf ET gekommen Und die Statistik hätte bei uns absolut nicht gestimmt! Hätte ich irgendwie lustig gefunden. Naja, bis 23.59 Uhr könnte es ja noch klappen
Wenn es dich weiterhin ruhig bleibt, muss ich Freitag wieder zum CTG... Mal sehen!

Allen anderen noch schön weiter kugeln oder eine schöne Kuschelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cosmic38 am 15.09.2021, 17:46 Uhr

Haha, ja eben deshalb ja. Die schätzen alle von normal bis übergroß und um den Diskussionen aus dem Weg zu gehen sagen die dann immer das was man hören möchte…
Außerdem brauche ich noch eine große Schwiegertochter !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lavendulaa, 38. SSW am 15.09.2021, 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich auch nochmal mit. War gestern beim FA, er meinte sieht schon alles bereit aus und dass sie nun jederzeit kommen könnte. GMH kurz, MUMu 1 cm, Kopf schon tief im Becken. Wollte nur nicht, dass sie heute kommt, da unsere Große und mein Neffe heute auch Geburtstag haben. Und drei wären definitiv einer zu viel
Aber witzig, dass heute noch 2 von euch Geburtstag haben! Glückwunsch an alle
Ab morgen kann sie dann gerne jederzeit kommen.
Das Foto ist vom Sonntag. Morgen Kugeln wir in die 39. ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von YouCanCallMeSam, 40. SSW am 16.09.2021, 13:24 Uhr

Ein Tag zu spät aber auch hier ist die Kugel noch intakt. Sonntag wär Termin…
Gestern beim FA war alles ruhig und dicht…so schnell kommt sie glaub nicht
Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben sitzend gebügelt, weil der Bauch zu arg nach vorne zieht
Aber tatsächlich ist es mir noch ganz recht, wenn’s noch ein klein bissl dauert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.