September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faolana, 39. SSW am 15.09.2021, 6:11 Uhr

Ausgekugelt bei 38+5

Hey, ihr lieben ich melde mich aus dem KH. Unsere kleine Tochter hat um 3.40 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es war wie bei der ersten Geburt eine sehr schnelle Geburt. Um ca 0.30 Uhr haben die Wehen im 10 Minuten Takt angefangen direkt ins KH. Um ca 2.00 Uhr war muttermund schon fast komplett geöffnet und dann war es schon vorbei. Keine PDA, keine anderen Mittelchen. Ich wollte noch was gegen Schmerzen haben, aber da meinte die Hebamme nur:Joar das ist jetzt ein bisschen spät dafür, die werden nicht mehr rechtzeitig anschlagen. Ich musste sogar in den Presswehen als das Köpfchen fast draußen war pausieren, weil sie bei dem Tempo was wir an den Tag gelegt haben nicht hinterher kam Ich wurde von der Hebamme gelobt für so eine tolle Geburt . Ich sagte nur, wenn man auf seinen Körper vertraut und auf diesen hört klappt das schon. Sie sagte nur sowas erlebt sie viel zu selten. Naja meine erste Geburt ging genauso schnell. Ca 7 Uhr Wehen in 5 Minuten Takt und um 10.24 Uhr war Kind schon da. Ich werde versuchen mich erstmal auszuruhen und allen noch eine schöne Kugelzeit und an alle die ausgekugelt haben kuschelt schön.

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 38+5

Antwort von LisaEmma1979, 40. SSW am 15.09.2021, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit!!
Ich gehöre auch zu den Schnellgebärenden wenn es losgeht. Daher hoffe ich auch, dass es so flott und ohne Medikamente geht wie bei meinen letzten 4 Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 38+5

Antwort von YouCanCallMeSam am 15.09.2021, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 38+5

Antwort von sonnenherz am 15.09.2021, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Wir hatten es gestern beim auskugelnnauch ganz schön eilig. Für mich zu eilig. Deswegen habe ich Wehenhemmer bekommen, damit ich nicht ganz durchdreh und die Schmerzmittel wirken konnten... Jetzt kuscheln wir um uns zu erholen. Auch dir wünsche ich ne gute Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 38+5

Antwort von Mamavonbald4, 39. SSW am 15.09.2021, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 38+5

Antwort von ElfiEmmel am 15.09.2021, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 38+5

Antwort von Faolana am 16.09.2021, 8:08 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 38+5

Antwort von Happy87 am 16.09.2021, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.