Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3, 23. SSW am 23.09.2021, 11:11 Uhr

Stillen + Wickeln = Austauschpost

Hallo :)

ich habe beide Kinder die ersten 6 Monate vollgestillt.
Habe aber bei der zweiten von Anfang an versucht immer mal wieder ihr abgepumpte Milch aus der Flasche zu geben, damit sie die auch nimmt. So war es einfacher, wenn wir unterwegs waren, weil ich ungern in der Öffentlichkeit stille…fühle mich dabei nicht so wohl.
Und so konnte ich sie auch mal zum einkaufen oder so beim Papa oder der Oma lassen ohne von den anfangs ja noch sehr unregelmäßigen Hungerzeiten abhängig zu sein.
Und so werde ich das auch wieder machen, zumindest so ist der bisherige Plan

Ich werde bei Wegwerfwindeln bleiben. Habe bei der zweiten überlegt Stoffwindeln zu holen, aber irgendwie war mir die Anschaffung zu teuer und zu aufwendig ich benutze die Windeln vom Dm und die sind preislich echt top.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen.

Hallo, ich wollte einfach mal fragen, wie ihr euch das so gedacht habt, was ihr vor habt. Es ist ja mein 3 Kind was ich bekomme und ich werde 100% stillen. Finde das absolut natürlich und schön und praktisch im Endeffekt auch. Klar der kleine braucht dafür die Mama aber ich ...

von Whyoming, 28. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.