Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 25. SSW am 20.09.2021, 18:59 Uhr

Extremer Lärm

Ich hab eben was blödes gemacht. Ich hab Parmesan im Termi pulverisiert. Als mein kleiner angefangen hat zu rebellieren kam mir plötzlich der Gedanke, ob es ihm geschadet haben könnte? Wer das schonmal gemacht hat weiß, dass der Vorgang unfassbar laut und unangenehm in den Ohren ist. Und mein Bauch war unmittelbar vor der Maschine.

Es heißt ja das Lärm das Gehör eines Ungeborenen schädigen kann... ist das ditekt der fall oder erst wenn sowas öfter vorkommt? Ich mache mir grad so Vorwürfe

 
2 Antworten:

Re: Extremer Lärm

Antwort von fratz_89, 26. SSW am 20.09.2021, 20:54 Uhr

Also ich glaube, dass du da schon einige Kilo Parmesan pulverisieren müsstest, damit es dem Baby Schaden könnte. Durch das Fruchtwasser wird ja doch einiges gedämpft und in deinem Körper herrscht durch Darmgeräusche, Blutfluss etc. permanent um die 80 Dezibel.

Ich war mittlerweile schon auf drei Konzerten, weil mein Mann in einer Band spielt. Das kleine war aktiv und hat mitgetanzt, war danach aber nicht beleidigt, zumindest hat es sich bisher nicht beschwert.
Ich glaube wir machen uns einfach viel zu oft viel zu große Sorgen!
Weg mit den Vorwürfen! Die schaden dem kleinen wahrscheinlich mehr als alles andere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Lärm

Antwort von Elenanin, 24. SSW am 21.09.2021, 7:00 Uhr

Guten Morgen,

Ich denke auch es wird nicht weiter schlimm sein. Ich gehe auch schwanger ab und zu ins Fußballstadion, auf der Straße kann auch mal mächtig Lärm sein etc. Solange es nicht über Stunden sehr laut ist denke ich es wird nichts passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.