Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaabellaa, 22. SSW am 21.09.2021, 7:52 Uhr

Geschlecht

Hi ihr lieben,
Ich habe gestern endlich in SSW 21+1 den BRIEFUMSCHLAG bekommen, der Brief ist jetzt mit der Post auf dem Weg zu meiner Schwägerin & am Samstag erfahren wir endlich ob wir einen Sohn oder eine Tochter erwarten
Uns ist natürlich beides Recht und die Hauptsache ist ja das es unserem Kind gut geht, aber wir sind jetzt sooooo gespannt & dankbar das wir eine Enthüllungsparty bekommen und es somit gemeinsam mit der Familie erfahren werden. Beim Frauenarzt hätte ich es alleine erfahren, weil kein Partner und auch sonst absolut niemand mit zur Untersuchung darf.

Ich gebe Bescheid in welches Team wir dazustoßen werden

Die Aufregung ist riesen groß

 
2 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Melek2013 am 21.09.2021, 12:02 Uhr

Ich wünsche euch alles gute. Wichtig ist das es gesund ist
Jetzt noch ungeduldig bis Samstag warten

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Marna90, 24. SSW am 21.09.2021, 13:24 Uhr

Ich hätte diesen Umschlag niemals verschlossen lassen können! Respekt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Party! Und beim Babysachen shoppen danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 21 Ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte in der 17 Ssw einen Termin bei der Vertretung meiner Ärztin . Sie meinte das es ein Junge wird. 3 Tage später hatte ich meinen richtigen Termin bei meiner Ärztin sie sagt, sieht aus als sei was zwischen den Beinen. Heute 21+2 sagte sie sieht aus ...

von Xona-bonbona 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht… verwirrt.

Huhu Liebe werdenden Mamis, Ich war so sonst immer nur stille Leserin. Ich fang mal direkt an, Ich bin seit heute in der (21+1ssw) Vor vier Wochen war ich beim FA zum Ultraschall da war ich (16+1) da wurde uns das Geschlecht bekannt gegeben das es ein Junge sei laut ...

von Ms.ayt, 21. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon das Geschlecht eures Kindes erfahren? Und wenn wie weit wart ihr? Habe bald meinen nächsten Termin mit 14+3 und hoffe man kann schon etwas erkennen ...

von Cananklkn, 15. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

NIPT, Geschlecht und eine kleine Sorge

Hallo liebe Mitschwangere, ich dachte,ich teile mal ein Update und eine kleine Sorge mit euch. Das Ergebnis von NIPT (fetalis) hatte einen "äußerst günstigen" Befund,wie sich der Arzt ausdrückte und war komplett unauffällig. Wir sind sehr froh darüber!Die ...

von haka13, 16. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, Heute hatte ich wieder FA-Termin und hatte gleichzeitig auch das erste CTG, unser kleiner ist sehr sehr aktiv gezeigt hat er sich heute denn auch, wir hatten immer geschwankt mal Junge, denn wieder versteckt und Mädchen und heute hat er eindeutig gezeigt dass er ein ...

von Zelle, 17. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, heute konnte ich zu meiner FÄ und wir haben ein großes Ultraschall gemacht mit der NIPT Blutentnahme. Als sie die Blase geschallt hat, hat sie nur gemeint also wenn sie wissen wollen was es sein kann, dann können sie es jetzt erraten (sie legt sich noch nicht so schnell ...

von Mamimitherz2013, 15. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen Termin für die Blutabnahme zum NIPT Test. Ich bin mir unsicher, ob ich das Geschlecht mitbestimmen lassen soll. Mein Partner möchte es noch nicht wissen. Ich bin mir unsicher, ob ich es wissen möchte oder nicht. Ich meine, ich könnte ...

von liho1982, 13. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erraten

Hallo zusammen, Wir sind grade am raten und mich würde mal interessieren was ihr denkt kennt sich jemand mit der Ramzi Methode aus? Im Anhang ist ein Ultraschall Bild von heute 7+3 geschallt wurde von unten bin ...

von Kiwu95, 8. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

19 SSW Geschlecht unklar

Hi Ihr lieben, Ich war letzte Woche in der 18SSW beim Ultraschall & die Ärztin hat eine Tendenz zum Geschlecht aber möchte erst in 4 Wochen nach dem nächsten Ultraschall bekannt geben was ihre Tendenz ist, bzw das Geschlecht bekannt geben. Ich habe ein Ultraschallbild vom ...

von Isaabellaa, 19. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Hallo Zusammen :) ich befinde mich momentan in der ssw 12+6 und die Frauenärztin wollte mir das Geschlecht leider nicht verraten aber ich dachte vielleicht kann einer von euch schon was erkennen? Ich habe in 5 Wochen meinen nächsten Termin aber bin so ungeduldig

von Bremerin91, 13. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.