Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loclaudi86 am 08.06.2018, 18:54 Uhr

Still bh's

Hallo ihr lieben Mai Mamis, ich komme aus dem Juni- Bus und bin Grad tierisch am verzweifel.
Hab gerade meinen Milcheinschluss und keiner meiner BH's passt die ich habe.
Bräuchte dringend BH'S in Größe 85 F-G mit breiten Trägern aber ich finde einfach nichts.
Hat jemand von euch auch so ein Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben bei welchem Anbieter ich noch schauen kann???

Hab schon tierische Rücken und Rippenschmerzen deshalb.
Ich danke euch schon einmal u wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

 
4 Antworten:

Re: Still bh's

Antwort von Mimmi86 am 08.06.2018, 19:09 Uhr

Huhu aus dem Januar/Februar!
Ich hab genau die gleiche Größe und finde die bhs von Bon Prix klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still bh's

Antwort von DerKeks84 am 08.06.2018, 19:31 Uhr

Hi, also ich hab die von Triumph. Kosten zwar etwas mehr, sind aber von der Stillfunktion meiner Meinung nach besser. Die Brust rutscht nicht heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still bh's

Antwort von knuspi am 08.06.2018, 20:48 Uhr

https://www.amazon.de/dp/B00J4MYNZS/ref=twister_B018UJ54V2

Den kann ich dir sehr empfehlen. Habe selber sehr große Brüste. Aber der hält sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still bh's

Antwort von AndreaM83 am 09.06.2018, 3:42 Uhr

Hab meine bei hunkemöller geholt, da bekommst du auch große Größen. Hab auch sonst Probleme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Hallo liebe Mitschwangeren. Habe mich bezüglich des Still-BH's schon ein wenig beschäftigt. Vor der Schwangerschaft trug ich schon 75F, im 3.Monat hatte ich 75G jetzt im 8. Monat Trage ich noch 80i mit mittlerweile einer Verschlussverlängerung und es wird vom Körbchen her auch ...

von krümelchen2016, 31. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Suche große Still Bh's

Hallo liebe werdende Muttis :) Ich bin nun in der 15. Woche schwanger und kann es echt nicht fassen, dass meine Brüste jetzt schon ne Nummer größer sind als zuvor - und ich hab schon ne große Brust :/. Nun bin ich auf der suche nach großen größen (110 F), am besten gleich ...

von Arisuu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.