Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen2016, 31. SSW am 14.03.2016, 1:06 Uhr

Still BH

Hallo liebe Mitschwangeren. Habe mich bezüglich des Still-BH's schon ein wenig beschäftigt. Vor der Schwangerschaft trug ich schon 75F, im 3.Monat hatte ich 75G jetzt im 8. Monat Trage ich noch 80i mit mittlerweile einer Verschlussverlängerung und es wird vom Körbchen her auch knapp. Nun habe ich mal nach Still BH's geschaut 1-2 Grössen größer. Erstens sind die die ich gefunden habe Pottenhässlich und viel Auswahl ohne Bügel hat man da auch nicht. Zweitens bin ich bei den Preisen echt geschockt. Habe nun Recherchiert und viele schreiben dann, ja bei Rossmann und dm gibts die unter 10€ . Ja aber selbst die gibt es nicht in Groß Grössen. Da war ich am überlegen ob ichs nicht Ganz lasse mit BH, aber ob das so gut ist? Dann habe ich übers selber Nähen (obwohl ich nicht nähen kann) gelesen, wäre auch eine Option. ABER dann bin ich auf diese Anleitung gestoßen. und normale BH's ohne Bügel die auch schön Anzusehen sind gibt es genug, auch von den Preisen alles dabei. Und Paar alte BH's , denen ich die Gummis einfach abschneide hab ich genug. Nun viel Spass beim Lesen und evtl. Nachmachen : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=155647

 
3 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von krümelchen2016, 31. SSW am 14.03.2016, 1:17 Uhr

Und die Clips gibts günstig bei ebay Art.Nr.: 251680059539 Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von funkahobbes, 32. SSW am 15.03.2016, 7:44 Uhr

Ich hab ja zum Glück "Einheitsgröße", aber deine Idee vom Selbernähen finde ich super, da wäre ich sofort dabei wenn ich große Brüste hätte
Statt der BH-Clips kann man auch sehr gut Federn und Augen nehmen/ Haften, das sind die klassischen Haken.
Endergebnis musst du unbedingt herzeigen und berichten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von funkahobbes am 15.03.2016, 7:50 Uhr

Sorry die Dinger heißen (Feder-) Haken und Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche große Still Bh's

Hallo liebe werdende Muttis :) Ich bin nun in der 15. Woche schwanger und kann es echt nicht fassen, dass meine Brüste jetzt schon ne Nummer größer sind als zuvor - und ich hab schon ne große Brust :/. Nun bin ich auf der suche nach großen größen (110 F), am besten gleich ...

von Arisuu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.