Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 31. SSW am 13.03.2016, 19:43 Uhr

@luvi und @bahamama

Wie gehts euch denn? Durftet ihr wieder heim?
Hoffe es ist alles gut und hat sich hoffentlich etwas beruhigt Daumen sind weiter gedrückt.
LG

 
4 Antworten:

Re: @luvi und @bahamama

Antwort von bahamamama1, 31. SSW am 14.03.2016, 11:30 Uhr

Guten morgen und danke Deiner Nachfrage.

Ich bin noch im KH - keine Ahnung wie lange. Von heute raus bis noch länger bleiben scheint alles drin zu sein. Jedenfalls sind beide Lungenreife-Spritzen erfolgreich hinter uns und das CTG heute morgen sah wohl (wie alle anderen auch) normal aus. Seit gestern Nachmittag darf ich ab und an wieder aufstehen und soll auch mal die ein oder andere Treppe laufen, damit man sieht, wie sich alles unter leichter Belastung entwickelt. Wann das allerdings genau wieder kontrolliert wird weiß ich noch nicht (man will nicht durch zu viele aufeinanderfolgende Untersuchungen den GBH weiter reizen) und es stehen noch einige Ergebnisse aus Abstrichen usw. aus.

Ich hoffe bei Dir ist auch alles im Lot?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi und @bahamama

Antwort von Babyle2, 31. SSW am 14.03.2016, 12:56 Uhr

Oh je. Aber das mit den zu viele Untersuchungen kann ich verstehen man kann mit zu oft auch was ,,kaputt,, machen.
Ich drücke dir die Daumen das dass Mäuschen noch ganz lange im Bauch bleibt wäre schon noch früh.

Liebe Grüsse und halte durch du darfst sicher bald heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi und @bahamama

Antwort von bahamamama1 am 14.03.2016, 15:50 Uhr

Der Wert ist stabil und ich darf nun nach Hause.
Muss bis 34+0 dann dort aber genauso liegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi und @bahamama

Antwort von Babyle2, 31. SSW am 14.03.2016, 19:46 Uhr

Schön das du heim darfst. Halte aber die Bettruhe wirklich ein hoffe du hast Unterstützung. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.