Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 31. SSW am 10.03.2016, 9:41 Uhr

Zwischenstand aus dem KH

Liege immernoch doof hier rum... CTG's waren alle super und ohne Wehen. Untersuchung soll heute nochmal stattfinden, nur wann, ist noch fraglich... Gammle nun hier rum und warte das endlich jemand kommt -.-

Lustigerweise fragen Sie mich alle ständig wie lang ich noch habe nachdem sie einen Blick auf meine Murmel geworfen haben und können es kaum glauben das es das dritte Kind ist und das ich "schon" bei 30+3 bin. :D

Ach naja.... Warten wir halt eben weiter und hoffen das ich bald gehen darf. Wurde ja gesagt das ich heute heim darf wenn keine Wehen sind und bei der Untersuchung wird sich auch net viel getan haben.

Meine zwei Kleinen sind nämlich krank und liegen mit Grippe zu Hause. Mein Dad kümmert sich gerade, aber möchte dennoch gerne selbst zu Ihnen :(

 
4 Antworten:

Re: Zwischenstand aus dem KH

Antwort von 2.Schlumpf am 10.03.2016, 9:48 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand aus dem KH

Antwort von bahamamama1, 30. SSW am 10.03.2016, 10:34 Uhr

Ich leide mit Dir - und liege zu Hause!
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald rauskommst und sich nichts verschlimmert. Ich habe ständig Angst doch ins Krankenhaus zu müssen...und dann gar nicht mehr für meine Kleine da sein zu können. Bei zwei Kleinen mit Grippe fühlst Du Dich da sicher ähnlich.
Allerdings ist es wirklich nicht leicht sich zu Hause zu schonen und nicht doch mal eben zu belasten...
Hattest Du das in den Schwangerschaften davor auch schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand aus dem KH

Antwort von Babyle2, 31. SSW am 10.03.2016, 11:03 Uhr

Oh je du arme. Schlimm da zu liegen und zu wissen die Kidis daheim sind krank und man ist nicht bei ihnen gel? Aber beim Opi sind sie sicher gut aufgehoben....
Und wenn du wirklich heim darfst was ich dir wünsche dann schohn dich aber wirklich auch man hat ja irgendwie den drang immer was zu putzen usw...

Das kenne ich von meiner ersten SS als ich zur Geburt kam hieß es sie kommen zum entbinden wo ist denn das Baby??
Und es hat bis zum Schluß echt nichts gedrückt im Magen usw...

Dieses mal ist es leider anders und immer wenn doch jemand sagt dein Bauch ist aber noch relativ klein explodiert er am nächsten Tag

Ganz liebe Grüsse halt die Ohren steif und ich hoffe das sich alles beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand aus dem KH

Antwort von Emipale, 32. SSW am 11.03.2016, 17:18 Uhr

Mensch was ist denn hier los? Da bin ich mal zwei Tage nicht hier ...

wie geht es dir und dem Baby denn nun? Durftest du nun Heim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.