Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 31. SSW am 08.03.2016, 10:49 Uhr

Sitze nun doch bei meiner FÄ

Nachdem ja in der Nacht von vorgestern auf gestern bereits nach dem GV etwas Schleim kam der rosa war, kam eben nochmal ne Ladung - diesmal zwar nicht so rosa aber sehr klumpig.

Hätte am Fr Termin zur Kontrolle gehabt, aber um auf Nummer sicher zu gehen sitze ich nun schon da.

Bin gespannt was sie sagt. Denke nicht das etwas sein wird, aber da ich ja noch einige Wochen Zeit habe (jetzt 31. SSW), gehe ich sicherheitshalber eben lieber einmal zu viel als mir danach ggf Vorwürfe zu machen "wäre ich doch..."!

 
8 Antworten:

Re: Sitze nun doch bei meiner FÄ

Antwort von Laura2016, 29. SSW am 08.03.2016, 10:51 Uhr

Hallo, drück dir die Daumen, aber wird sicherlich alles gut sein.
Hatte das bei meiner letzten SS auch nach GV und war aber beim Arzt weil ich Pakik hatte.
Gib Bescheid was der Arzt sagt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun doch bei meiner FÄ

Antwort von Babyle2, 31. SSW am 08.03.2016, 11:07 Uhr

Uii, ja da hast du Recht bis Freitag ist ja noch eine Weile.
Ich drücke die Daumen das alles i.O. Ist.
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss ins KH

Antwort von luvi0812, 31. SSW am 08.03.2016, 11:17 Uhr

So, es ist der Schleim der den MuMu verschließt der abgeht und gegegangen ist. MuMu ist viel zu weich und schon 1 cm offen. Liege nun beim CTG um Wehen auszuschließen... Wenn die ausgeschlossen werden darf ich in das KH wo ich entbinden will und bekomme ggf so einen Ring eingesetzt. Wenn welche da sind, muss ich ins KH mit Kinderklinik und bekomme erstmal Wehenhemmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Laura2016, 29. SSW am 08.03.2016, 11:21 Uhr

Oh nein, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Hoffe so sehr das noch keine Wehentätigkeit zu sehen ist... Aber sei froh dass du zum Arzt gegangen bist, dann bist du schon mal in guten Händen und es wird sich um Dich gekümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Babyle2, 31. SSW am 08.03.2016, 11:22 Uhr

Oh nein du arme und das von jetzt auf nacher. Ein Glück bist du deinem Gefühl gefolgt und doch schon zum FA gegangen.
Ich hoffe das dein Mumu wenn du im KH Bist Ruhe gibt und der Ring hilft und dein Mäuschen noch paar Wochen im Bauch bleibt schon noch etwas früh. Dein Freund packt das sicher mit den Kids.
Meine Daumen sind weiter gedrückt halte uns auf dem Laufenden ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von Janni Jan am 08.03.2016, 15:11 Uhr


Das hätte ich nicht erwartet, ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gegangen wäre...
Du scheinst ein wirklich gutes Bauchgefühl zu haben!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder, soweit es geht, "normalisiert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze nun doch bei meiner FÄ

Antwort von Erbsi am 08.03.2016, 16:05 Uhr

Ohje, ich drück die Daumen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ins KH

Antwort von bahamamama1, 30. SSW am 08.03.2016, 20:39 Uhr

Oh so ein Mist. Aber ein Glück, dass Du doch noch gegangen bist.
Ich hoffe sehr für Dich, dass sich das beruhigt und Du nicht auch noch Wehen hast.
Ist das mit dem Ring zwingend? Hast Du da eine Zweitmeinung zu? (Meine Hebamme riet mir davon ab,das machen zu lassen. Aber bei mir ist der Muttermund auch geschlossen und "nur" der GBH verkürzt. Sie sagte die Infektionsgefahr sei in Bezug auf den möglichen Nutzen zu hoch.)
Ich wünsche Dir Besserung so gut dies möglich ist und dass Dein Baby sicher im Bauch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.